Ipod Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flund, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hey Leute,

    hab meinen Ipod meiner Freundin mitgegeben. Naja wie ihr ja wisst ... Frauen und Technick:

    Ihr Pc is abgestürzt als der Ipod dran war, hat sie erzählt.Dann konnte man nichts mehr drücken was bei mir shcon mal war. Hab ihr gesagt sie soll den Akku leer werden lassen. Jetzt häng ich den bei mir wieder ran und der bootet nicht mehr. Der fängt an zu booten leuchtet mit Apple Zeichen und dann fährt er wieder runter und dann wieder von vorne!

    Kann mir jemand helfen?
    Könnte den einschicken aber dass will ich als letzte Möglichkeit nehmen.

    [Ipod Video 60Gb]
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Ipod Bootet nicht mehr [Help]

    Erstmal versuchen zu resetten. Glaube menu und play 10 sekunden oder so drücken versuchen.dabei den ipod am pc lassen.

    Ansonsten
    Zuerst resettest Du Deinen iPod (die mittleren beiden Tasten).

    Danach schaltest Du den iPod in den Festplattenmodus (die äußeren beiden tasten).
    Nun kannst Du schonmal über Firewire oder USB 2.0 auf den iPod zugreifen, er sollte in Windows oder Mac wieder als Laufwerk erkennt werden. Wenn Du den iPod nun auswirfst und danach resettest, sollte er wieder funktionieren.

    Aber Vorsicht bei manchen Aktionen werden auch daten gelöscht und du musst das system updaten.
    Also die Tips sind mit Vorsicht zu genießen.
    Trotzdem Viel Glück
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Ipod Bootet nicht mehr [Help]

    Auf jedenfall ein grosses DAnkeschön schon mal an dich ich werds gleich probieren!

    Bewertung is selbstverständlich!

    Greetz Flund

    Hmm habs probiert mit Reset aber danach isser immer noch am dauer booten... Hat noch jemand tipps?
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Ipod Bootet nicht mehr [Help]

    Hier mal die verschieden Tastenkombinationen: Link

    Überprüf mal die Platte im Diagnostic Mode, aber voher deinen iPod resetten !

    In deinem Falle die Tastencombis für Fifth Genaration

    Dann hau mal die neuste Firmware drauf, aber nicht Aktualisieren klicken sondern Wiederherstellen.

    Dann müssten die Probleme Geschichte sein :)
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Ipod Bootet nicht mehr [Help]

    Wie meinste überprüfen?Was soll ich da drücken?

    Greetz Flund
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Ipod Bootet nicht mehr [Help]

    Da gibts doch so ne funktion, wenn ich mich recht erinnere..
    5 sekunden mitte drücken, dann oben, dann unten, und das ding is resettet.
    dann neu booten, dauert ne weile, und es sollte wieder gehn!
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: Ipod Bootet nicht mehr [Help]

    Wenn dein iPod nach Resett wieder funktioniert ist alles i.O.

    Wenn nicht, geh in den Diagnostic Mode (Alles im Link beschrieben, wie du dahin kommst)
    Dann führe alle Tests durch.

    Also erst Resett (Menü + Mittlere Taste )
    wennd er iPod immer noch nicht funzt dann
    Diagnostic Mode und die Tests durchführen (Mittlere + vohriges Lied taste)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...