ipod cover fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von naz, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2008
    hi.. ich hab ein poblem..
    undzwar habe ich den neuen Ipod nano 4GB mit der aktuellen firmware 1.1. (mit Coverflow ^^)
    und ich habe die zu allen liedern die entsprechenden cover gefunden und die cover eingebunden...
    bei itunes sehe ich dass alle cover drauf sind.. aber auf meinem ipod werden paar cover garnicht angezeigt.. und paar nur schwarz... woran könnte es liegen...? kennt sich da einer aus?

    danke schonmal für eure hilfen
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: ipod cover fehler

    Haben die alle das gleiche Format? Sry hab selbst keinen I-Pod aber könnte mich vorstellen das der nur bestimmte Formate unterstützt

    So long
    Brain
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: ipod cover fehler

    ich weiß es nicht ^^... aber glaube nicht das es daran liegt... da auch manchmal paar cover falsch angezeigt werden... also falsches lied...
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: ipod cover fehler

    Probier mal paar Einstellungen bei Itunes aus. Denn es ist Standart das Itunes die songs selber verwaltet im Ipod und dadurch oft zu verwechslungne kommt, dass z.B. Lieder kommen die garnich zum Titel passen oder wie in deinem fall die Cover ausgetauscht oder gar ganz weggelassen werden.Probleme am Ipod kannst du sicherlich ausschließen, also siehe nochmal in die Einstellungen von Itunes nach. Hoffe ich kontn dir behilflich sein.

    lg Hovarda
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.