iPod Cover werden falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 19. Februar 2010 .

  1. 19. Februar 2010
    Hey Leute,

    seit gestern zeigt mein iPod 80GB Video zu allen Liedern das falsche Cover an... Da sind 50 GB Musik drauf und diverse Playlists, kann ich das jetzt irgendwie noch "retten"?

    Hab zwar gegoogelt, aber irgendwie hatte da niemand Ahnung, deswegen frage ich hier nach. Vllt. hat ja jemand eine Ahnung, wie ich das wieder herstellen kann ohne alle Lieder wieder auf den iPod spielen zu müssen -.-

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: iPod Cover werden falsch angezeigt

    ganz ehrlich das ist das scheissige an ipod.. habe auch meinen 32gb und musste alles deleten um ihn wiederherstellen zu können. in itunes hast ja keine andere möglichkeit, an die funktionen des ipods heranzukommen, ausser zur werkeinstellungen..
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: iPod Cover werden falsch angezeigt

    boah ist das Abturn, gibt's sonst keine Möglichkeit?
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: iPod Cover werden falsch angezeigt

    Wollt mich da auch mal kurz einklinken.

    Es gibt wirklich KEINE andere Möglichkeit, sonst probier es vielleicht aus, in dem du deine ITunes Mediathek komplett löscht und dann spielst du nochmal die Alben drauf.
    Sonst wirklich dann WIEDERHERSTELLEN bzw. wie es so schön heißt, "WERKSEINSTELLUNG" .

    Sorry


    aber denk mal an meine Signatur... ;D
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.