Ipod Display

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkBlood², 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2008
    Hi, habe ein Problem mit meinem IPOD NANO 2 Gen.

    Seit kurzem ist der Display weiß und obne sind 3 schwarze linien manchmal. Itunes erkennt ihn aber und Musik kann ich immer noch hören, was kann passiert sein, der Display ist ja nur Weiß?????


    Greetz

    BW sicher.

    Habe bereits Wiederhergestellt, resettet.

    Musik draufspielen geht auch.
     
  2. 23. März 2008
    AW: Ipod Display

    Keine Garantie.

    Am Anfang ist alles stehen geblieben, dannach resettet. Als ich dannach "Wiederherstellen" gemacht habe, sind alle Buchstaben usw ineinander verschwommen, wie bei einem Loch. Dannach kammen paar schwarze linien oben, vllt 3-4feine. Und seit kurzem ist der Display nur noch weiß!

    Edit:// Genauso ist meiner :http://i24.ebayimg.com/05/i/000/d6/07/870b_1.JPG

    Habe ich in einer Ebay Auktion gerade gefunden und da steht:

    "* Display hat einen Wackelkontakt, ist aber nicht defekt, da er noch leuchtet, und

    Titel noch eingegeben und normal wiedergegeben werden können! Für Bastler kein

    Problem da Display wahrscheinlich nur angeschlossen gehört!"

    Genau das selbe Problem habe ich auch!
     
  3. 23. März 2008
    AW: Ipod Display

    Tja, da ist der Display nen Wackelkontackt!

    Wenn du handwerklich begabt bistm kannst du deinen iPod ja selber aufmachen, Werkzeugt musst du allerdings kaufen, oder du schikst ihn hierhin: KLICK

    Die sind billig, schnell und gut!
     
  4. 24. März 2008
    AW: Ipod Display

    ich würde ihn dahin schicken hab ich auch schon kann ich nur weiter empfehlen und nach net mal 2 wochen müsstest du ihn wieder haben viel erfolg^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.