Ipod Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ludovic, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    HIho,
    ich wollte mir nen IPod zulegen und da bin ich auf dieses Angebot gestoßen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KMAL81
    Ist das empfehlenswert? Und vorallem: Ist das nen ganz normaler IPod Nano 8GB 2.Generation oder nur so ein IPod, der kapitt war und wieder aufbereitet wurde? Der IPod kostet nämlich im Laden 249€ oder so und für 200€ würde ich sofort zuschlagen^^...
    Also was meint ihr?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
    MfG
    ludovic
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    Ich denke, du kannst da ohne Bedenken zuschlagen. Es gibt noch mehr Shops die den Player für einen ähnlichen Preis verkaufen. Konnte auch nirgendwo was finden, von wegen "reparierter Artikel"
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    Schonmal danke, aber es kann ja auch sein, dass in den anderen Läden auch diese eingeschickten reparierten Artikel verlauft werde, weil diese Artikel gibts wirklich, hab das auch mal hier aufm Board gelesen...
    Nur ich möchte halt keinen IPod haben, der repariert wurde und dann nach ner Woche wieder schrott ist^^
    Deswegen helft mir mal bitte weiter Leute, vllt weiß jemand ja mehr
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    Die "wiederaufbereiteten" sachen heißen "B-Ware" oder so.
    Hatte mal ne Digicam als B-Ware, aber dafür war die fast 50% billiger.

    Die lief auch ohne Probleme ect.

    Also SELBST WENN es ein aufbereiteter iPod wäre (was ich mit 99,9%iger sicherheit NICHT glaube)
    wäre es nicht schlimm weil selbst B-Ware ohne Probleme läuft .... die Verpackung war halt nur schonmal auf

    MfG
    Erich
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    1. heißen diese produkte bei apple Refurbished und 2. gibt es die auch nur bei apple!

    hier gibts das
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    Zwar bietet Apple manchmal speziell "Refurbished Products" an, aber das ist bei Alternate nicht der Fall. 2. Generation heißt nur, dass es die zweite Auflage von Nano ist.

    Edit: da war jemand schneller :>
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    Kann ja sein dass die Listenpreise n weng purzeln bzw dass es mal günstige Angebote gibt.

    Jedenfalls ist dieser Nano voll zu empfehlen, alternate ist ein zuverlässiger shop und B-Ware müßten sie kennzeichnen. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

    Kaufen!
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    Ok, dann werde ich mir den wohl zulegen, Rennos sind an alle raus^^
    Danke Leute, habt mir echt geholfen
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    Also das ist nicht schlecht. Aber ein MP4-Player tuts doch auch und ist billiger. SOgar viel billiger. In ebay gibt es MP4-Player mit einer Kamera und die hat 2 Megapixel. Also denk auch mal an den.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    So, hab den IPod jetzt schon zu Hause, vorgestern bestellt, heute ist er gekommen...
    Weiß noch vllt jemand, wo es günstig i.welche Schutzhüllen gibt? Am besten wären welche in Schwarz oder Durchsichtig...
    Schonmal THx...
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    denkst du auch mal an die verarbeitung und den rest. hat scho nen grund warum die so billig sind!
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    also die soundqualität von den apple "spielern" ist schon der hammer. ich selbst hab auch einen IpodNano2GB und einen IpodVideo40GB...bin eigentlich wirklich zufrieden...gibt ja inzwischen genügend alternativsoftware zu itunues ;-)

    Aber nen kleiner Tipp: "Samsung hat auch nen neuen rausgebracht...guck mal auf der HP....der ist auch nicht von schlechten eltern ;-)
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    löl wie teuer .. einfach ma zum nächsten saturn rennen oda media markt die haben eine RIESEN auswahl...

    und zum ersten thema ich hätte mir ja für 30€ mehr mem ipod video 30gb geholt ... aba dat is ja jeden sich überlassen ... habe mir zum beispielt bei gravis nen ausstellungs stück für 150€ und bin super zufrieden keine kratzer drauf und der akku hält den ganzen tag

    /edit: Ups ick hab nen bissl verplant xD jo sind standart preise ... aba dann komm ja noch versand kosten dazu also würde ich saturn/media markt trotzdem vorziehn.
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: Ipod Kaufberatung

    also 7,99€ find ich garnich so teuer.
    und das is noch nichmals die billigste auf der seite
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.