#1 7. Februar 2008 Hey Sehe gerade im Apple-Shop die Aktion mit der kostenlosen Lasergravur.. und da ich meiner Freundin schon länger einen iPod kaufen möchte finde ich diese Aktion gerade passend Ich hab nur ein Problem Was könnte ich den dort reingravieren lassen? (max. 38 Zeichen) Hoffe euch fällt etwas Tolles ein und ich bin hier im richtigen Forum.. gruß crix + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur so standard sachen wie in liebe dein crix? + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur Von deinem Schatz deinName als nicht sooooo schönes bsp. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur z.b. "Schatz? Nur wir beide" "Ich liebe Dich" ja vllt sowas halt + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur das datum an dem ihr zusammen gekommen seit vllt?? und eure beiden namen vllt. noch dazu!? + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur genau sowas meine ich zum beispiel seid mal bisschen einfallsreicher hehe.. p.s. bw bekommt ihr alle + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur Naja, nach der Gravur hat der iPod zumindest materialistisch gesehen einen enormen Wertverlust. Aber ansonsten. Würde auch iLove verwenden. + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur hmm dann vllt "iLove U" oder so... bzw du nimmst ein mehr oder weniger bekanntest Zitat zB: "Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft." von Richard Wagner oder: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." von Friedrich Nietzsche. + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur gehn da auch diese herzchen? also "alt" + 3 oder so ? wenn ja dann dein name herzchen der name von deiner freundin + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur iLove ist schon cool und zeugt von kreativität... muss sie ja nich wissen dass die idee nich von dir ist + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur Nur für dich! Ich liebe dich mein Engel/Schatz! In Liebe DEIN NAME! Auf Ewigkeit zusammen EURE NAMEN! Wir gehören für immer zusammen! Maaan da gibts so viele^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPod Lasergravur Download: iPod.jpg | xup.in so? was haltet ihr davon? lol soll ich noch des datum an dem wir zusammengekommen sind draufklatschen? wenn ja wie? Edit: so? Download: iPod2.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur Muss das iLove da irgendwo zwischen? Schaut nämlich dumm aus + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPod Lasergravur ich würde des nehmen schaut echt gut aus, nur evtl. noch des jahr hinschreiben manchmal ist es für die frauen echt wichtig + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPod Lasergravur ja ich denke das sieht schon bischen dumm aus , mach das datum aufjedenfall weg , das passt garnicht die erste version ist die beste die du gepostet hast. Ich hätte da noch so ein Vorschlag wie Chris love Tina 4 Erver Oder Chris iLove u! oder Chris&Tina in Love ! + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur ich würde nur das komplette datum mit jahreszahl machen...der rest wäre mir viel zu kitschig. aber kommt drauf an wie alt ihr seit + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur -Nur für dich -Ich liebe dich -Dein Name ♥ Ihr Name -Das Datum an dem ihr zusammengekommen seid -Für meinen Engel halt sowas...würd mich echt freuen wenn ich von meinem Freund n IPod bekommen würde hat die n GGlück^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur am besten was, was sie IMMER an dich denken lässt. wenn du sie immer auf eine ganz eigene art nennst oder ihr nen spezielles wort oder nen satz habt, dann den oder den ort wo ihr euch zum ersten mal geküsst habt, das datum, andem ihr zusammen gekommen seit oder sowas oder einfach "Ich liebe dich" + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur ja ich liebe dich oder sowas oder dein name unr ihr name und wann ihr zusammen gekommen seid zum beispiel MAX & Lisa 12.5.2006 sowas in der art + Multi-Zitat Zitieren
#22 9. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur iLove u , dein "dein NAME" oder einfach "NIMM MICH" + Multi-Zitat Zitieren
#23 9. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur Voll cool en Freudn von mir hat das auch schon machen lassen , damit hat der Ipod einen indviduellen Wert. Ich denk ich würd auch solche Liebesphrasen dahinschrieben lassen, Zitate sind aber auch was schönes Zitate + Multi-Zitat Zitieren
#24 9. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur Die geposteten Bilder sind viel zu vollgepackt. Entweder Herzchen oder iLove. Und dann würde ich noch eins der vorgeschlagenen Zitate von Seite 1 Musik betreffend nehmen. Das wirkt wenigstens schön schlicht und definitiv mehr rüber als diese Herzen + Multi-Zitat Zitieren
#25 9. Februar 2008 AW: iPod Lasergravur eins von den beiden?? fänd ich ganz cool + Multi-Zitat Zitieren