ipod mit zufälliger musik füllen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von My-Doom, 27. August 2009 .

  1. 27. August 2009
    Hey!
    Ich bin gänzlich ipod+apple unerfahren, hab mir jetzt aber nen ipod nano zugelegt.
    Problem: Kapazität des ipods 15Gb. Musik auf der Festplatte: etwa 50gb - unsortiert.

    Meine Frage: Kann ich irgendwie "zufällig musik" auf den ipod übertragen und dann einfach während des hörens löschen, was ich eigentlich nicht mag? :>


    grüße

    My-Doom
     
  2. 27. August 2009
    AW: ipod mit zufälliger musik füllen?

    also das zufällig drauf machen geht da gibbet bei itunes ne funktion für und lieder beim nano löschen geht auch wenne das lied hast auf menu oder so und da steht dann löschen. wo die funktionen genau sind kann ich dir leider nicht sagen da ich kein ipod habe und itunes verachte xD hab aber bei nem freund gesehen das der zufällige lieder von seiner platte mit itunes auf seinen ipod geladen hat.


    Mfg ~Rhapsody~
     
  3. 27. August 2009
    AW: ipod mit zufälliger musik füllen?

    Gramatik ftw -.-#

    Also mir wäre das "zufällige Lieder von iTunes auf den iPod laden" neu.
    Benutze iTunes nun seit knapp nem Jahr und gebe meinem Vorgänger recht, es ist nicht grad der Hit. Aber außer ein paar billigen Abklatsch-Programmen bleibt einem da nicht viel.

    Vom iPod direkt löschen geht im Menü, wie schon beschrieben.

    greetz
     
  4. 27. August 2009
    AW: ipod mit zufälliger musik füllen?

    dankesehr.

    kann mir noch jemand verraten in welchem menü? (und wie ich dahin komme)

    Weder im Musik- noch im Hauptmenü finde ich etwas wie "löschen" :<
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.