ipod nach firmware update funktionsuntüchtig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pilgrim, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2007
    hiho also hab folgendes problem:

    ipod 20 gb 4gen. mit dem kabel an pc angeschlossen und neue firmware draufgemachtusw. am ende kam dan man soll ih an ein netzgerät anschliessen, hab ich aber leider keins also hab ich des teil der freundin gegeben die des hat . Sie hat ihn angeschlossen doch leider bleibt diese zeichen man soll ihn an ein netzgerät anschliessen.

    Ne idee was ich noch machen könnte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: ipod nach firmware update funktionsuntüchtig

    den akku leer gehen lassen dann wieder von anfang an einschalten. oder wenn des net hilft bei suport von dem laden nachfragen also garantie wenn du noch hast.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  4. #3 20. Juni 2007
    AW: ipod nach firmware update funktionsuntüchtig

    mittlere taste und menu taste gleichzeitig drücken, (so ca. 5sec) dann sollte es ein reset geben!
     
  5. #4 20. Juni 2007
    AW: ipod nach firmware update funktionsuntüchtig

    also garantie hab ich leider keine und der reset mit menü + mittlere taste hab ich schon ausprobiert ==> es kommt das apple-logo und danach wieder das zeichen
     
  6. #5 30. Juni 2007
    AW: ipod nach firmware update funktionsuntüchtig

    heute ist mein netzteil gekommen dass ich von ebay habe angeschlossen der ipod hat sich dann von ganz allein repariert herzlichen dank für die hilfe bw sind raus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ipod firmware update
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    904
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.991
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    322