#1 9. Dezember 2007 Peace bois..^^ ich hab nen alten Ipod Nano 1 Generation.. und da is das Display kaputt.. und nun kann ich nicht ins menü schauen, hab kein plan wie ich in die andere Wiedergabeliste komme.. lande immer woanders xD! Kann mir mal wer kurz den Aufbau vom Menü hinschreiben? Also sprich, Musik Videos Extras Spiele damit ich halt da in die wiedergabeliste komm.. ich lande immer bei "Justin timberlake" und "T-pain".. xD Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Dezember 2007 AW: Ipod Nano 1ste Generation Menü also ich hab den 30 gb ipod und glaub des is die gleiche führung also nach ganze oben scrollen und dann in die mitte drücken und dann noch mal und nochmal dann hörst du die oberste wiedergabeliste + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Dezember 2007 AW: Ipod Nano 1ste Generation Menü Musik Extras Einstellungen Zufälliger Titel Backlight weiter bei Musik Wiedergabelisten Interpreten Alben Podcasts Musikrichtungen Komponisten Hörbücher weiter bei Wiedergabelisten On-The-Go weiter selber gemachte wiedergabelisten + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Dezember 2007 AW: Ipod Nano 1ste Generation Menü so bitte MUSIK -> Wiedergabelisten, Interpreten, Alben, Titel, Musikrichtungen, Komponisten FOTOS -> Diashow EXTRAS -> Uhr, Spiele, Kontakte, Kalender, Notizen, Stoppuhr, Anzeigesperre EINSTELLUNGEN -> Über, Hauptmenü, Zufall, Wiederholen, Maximale Lautstärke, Beleuchtung, Hörbücher, EQ, Compilations, lauts anpassen, Klicken, Datum & Uhrzeit, Kontakte, Sprache, Copyright, Reset all settings ZUFÄLLIGE TITEL -> ... viel glück mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Dezember 2007 AW: Ipod Nano 1ste Generation Menü du kannst alternativ nur die lieder mit dem ipod synchronisieren die du wirklich hören willst und dann drückst du einfach nach dem starten play und es läuft ich hab mich mal auf mein ipod drauf gesetzt und jetzt ist das display gerissen, sodass ich nix mehr sehn kann aber ich hab bei mir auch rockbox drauf und damit ist das einfacher, wenn man weiss was sein rockbox wann macht reparieren würd ich ihn nicht lassen, denn die reparatur kostet 100€ und wenn du 20 drauflegst haste nen neuen + Multi-Zitat Zitieren