Ipod Nano 2. Gen wird nicht vom PC erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mcelle, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    So hab mal wieder ein Prob mit meinem Nano (2. Gen)!!
    Wenn ich den Ipod an meinen Computer anschließe dann läd dieser nur den akku anstatt itunes zu öffnen und im windows erkannt zu werden! Es kommt auch nicht dieser piepton wenn man geräte an den computer anschließt! Auch wenn ich itunes öffne wird der ipod dort nicht angezeigt! Wenn ich es mit einem anderen ipod nano ebenfalls 2. Gen probier funzt alles einwandfrei!

    So was ist da parsch und wie kann ich das prob lösen?

    edit: konnte das problem lösen!! Also close
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ipod Nano Gen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    851
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.479
  3. Ipod Nano 3 Gen!

    X360 , 17. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    330
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    696