iPod nano 2. Gen.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cookie, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2007
    Hi Leute.
    Ich habe vor mir einen neuen Mp3- Player zu zulegen, und da ich mir schon immer einen iPod nano gewünscht habe, sollte es auch einer sein. Doch mein Problem ist ich wollte immer einen von der 2. Generation haben und ich finde irgendwie die neune iPods . Doch ich finde nirgendswo mehr die 2. Generation im Geschäft (ich kaufe nicht gerne bei eBay ein).

    Meine Frage an euch lautet: Gibts denn etwa keine 2. Generation mehr im Geschäft?! Wurden sie alle durch die 3. ersetzt? Wann habt ihr zum letzten mal die 2. G. im Ladenregal gesehen?

    Danke im Vorraus
    cookie
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: iPod nano 2. Gen.

    Apple iPod nano 4 GB silber 2G MP3-Player Preisvergleich bei billiger.de - (hPSB)
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: iPod nano 2. Gen.

    also in den läden wurden die alle so im herbst ersetzt die verkaufen jetzt nur noch die neuen...
    also wenn du dir einen kaufen willst musste wohl auf internetshops zurückgreifen oder du kaufst dir den neuen der is eh viel geiler
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: iPod nano 2. Gen.

    Wieso willst du unbedingt die 2. Generation haben?
    Ich selber habe die dritte gekauft und es gibt eigentlich nur Vorteile bei der neuen Generation...
    Das Display ist größer, die Auflösung verbessert...
    Die Menüstrukturierung ist vereinfacht worden, und der neue hat jetzt auch eine Video Funktion..

    Es wurden alle 2. Generationen gegen die 3. ausgetauscht..Nur noch in veralteten OnlineShops oder bei ebay müsstest du fündig werden...Aber in nem "Rl Laden" würd es die nicht mehr geben.
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: iPod nano 2. Gen.

    Vielen Dank! Die Sache ist damit gegessen. Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.