Ipod Nano - Fälschungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mr.knut, 15. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2006
    Hi, also erstmal möchte ich klarstellen das ich nichts über den Nano wissen will, ich will ihn auch nicht kaufen nur wir hatten in der Schule eine kleine diskusion.

    Also, wie ihr bestimmt alle wisst wurde letztens in Hamburg diese Massen an Schuhen verbrannt - Fälschungen.

    Also ich erzähl euch mal den Auslöser für den Thread hier
    Also, nen kolege von mir hat sich nen Nano ersteigert (ebay) und zwar aussergewöhnlich billig... Also dachte ich mir hmm jo.. is ne fälschung! Naja aber das ist nen echter keine Fälschung aber so bin ich jetzt auf dieses Thema gekommen.

    Habt ihr Erfahrungen mit gefälschten Ipods? Oder kennt ihr Links auf denen man gute Bilder Oder Texte dazu sieht/lesen kann?

    Oder habt ihr vll einen gefälschten Ipod zuhause rumliegen?

    Haut einfach alles rein was euch zu dem Thema einfällt!
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Ipod Nano - Fälschungen?

    Hi ich hab persönlich keine Erfahrungen mit Fälschungen gemacht, aber ich hoffe, dass dir diese Seite weiterhilft!

    http://www.ipodgear.com/2006/04/counterfeit-apple-ipod-nanos-and-shuffles.php
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Ipod Nano - Fälschungen?

    den einen der ganz unten auf der hp is habe ich auch. wirt aber anders verkauft unter ebay und ist auch nix mit apple und sowas bei !also kann man sic den ruhig zulegen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.