iPod Nano hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von stijN, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    Hallo liebe RR'ler,

    ich hab ein Problem, heute wollte ich bei meinem iPod neue Musik rauf klatschen und alte runter, ich also ipod auf die dockstation raufgesteckt, ipod wird sofort von iTunes erkannt. Ich wollte also noch gucken wieviel GB noch drauf ist, musste ich ihn noch wiederherstellen, eigentlich hab ich damit nichts gemacht außer vllt lange unbenutzt liegen lassen. So ich ihn also wiederhergestellt, wollte Musik raufmachen ging nicht "Dateien nicht gefunden" ich geguckt Dateien waren aber noch da. Hmmmm dann auf einmal hat sich der iPod aufgehängt, nun geht nichts mehr. Jetzt steht da "Do not disconnect" mehr steht da auch net. Es regt sich NICHTs mehr, bitte helft mir .

    Mfg
     
  2. 28. August 2007
    AW: iPod Nano hängt sich auf

    1.
    Besseres Deutsch
    Habe nicht alles so ganz verstanden

    2. Zu deinem Problem:

    Wenn sich der i-pod "aufhängt", halte mal lange die "Menü-Taste" und den runden "OK-Knopf" in der Mitte gedrückt.
    Davor aber noch "Hold" rausmachen
    Dann resettet er sich.
    Die Dateien bleiben jedoch erhalten.

    mfG
    Log!c
     
  3. 28. August 2007
    AW: iPod Nano hängt sich auf

    Alsoooooo,

    oben hast du ja die hold taste.

    Die Taste bewegst du einmal hin und her bis hold wieder ausgeschaltet ist.

    Sofort danach hälst du dann den Menü Knopf fest wenn ich mich nicht irre.

    Evtl. musst du das mehrmals machen und dann resetet sich der i pod bzw startet neu.

    Ich hoffe, dass dann alles wieder normal ist.

    Gruß

    EDIT: Da war einer schneller
     
  4. 28. August 2007
    AW: iPod Nano hängt sich auf

    bei ner freundin war das mal so die hat dann glaub ne neue soft oder firmware drauf und dann gings wieder
     
  5. 28. August 2007
    AW: iPod Nano hängt sich auf

    Schließen Sie zuerst den Ipod per USB an ihren Computer an. Schieben Sie nun die Hold-Taste mehrmals hin und her und drücken Sie daraufhin gleichzeitig die Menü- und Enter-Taste (bei älteren Ipod-Generationen als der 5. Generation ist es meines Wissens Menü- und Play-Taste) für mehrere Sekunden gedrückt. Bei Erfolg erscheint der Apple-Apfel und der Ipod funktioniert wieder wie gewohnt.

    Sollte es nicht auf Anhieb nicht funktionieren, einfach mehrmals probieren. Bei mir hat es auch erst nach dem zweiten Mal geklappt ;-)

    Erfolgreich getestet mit dem Ipod Video (5. Generation), sollte laut Apple jedoch auch mit allen anderen Modellen funktionieren.

    Sollte funktionieren.

    Quelle: Ipod hat sich aufgeh
    mfg
     
  6. 28. August 2007
    AW: iPod Nano hängt sich auf

    Danke. Geht wieder
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.