#1 24. Dezember 2007 Ich habe den neuen iPod nano zu weihnachten geschenkt bekommen und möchte nun gern ein Film draufladen,aber diese datein ist eine .mkv datei und nicht kompatibel für den iPod.... HILFE ?!?! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Ipod Nano Probleme Konvertiere es in ein passendes Format und versuch es nochmal... Bei google nach 'mkv konverter' suchen. Ich habe es aber selber noch nie gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Ipod Nano Probleme mkv-Dateien vorher in Windows in ein anderes Format konvertieren. z.B. mit RiverPast: http://www.riverpast.com/en/support/...rt/mkv/avi.php oder Virtual Dub: Download | ZDNet.de - + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Ipod Nano Probleme muss ne mp4 datei sein! ich weiß net ob tmpgenc auch mkv unterstützt. ansonsten einfach mal googeln! + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Dezember 2007 AW: Ipod Nano Probleme Hi, wenn du einen converter suchst, nemm noch einfach diesen online converter, fals du dein pc nicht zumüllen möchtest drück mich fett der funktioniert bei mir einwandfrei listner + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Dezember 2007 AW: Ipod Nano Probleme oder such bei Google nach dem Programm "Super". Das ist Freeware und ist extra für iPods gemacht worden. Nur zum empfehlen!!! + Multi-Zitat Zitieren