Ipod Nano: wie lieder drauf packen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ReD_BuLL, 11. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Hallo,

Hab mir von nem kollegen eben nen Ipod Nano den er abgezogen hat gekauft...
    so habs angeschlossen und komm zwar rein aber weiss net wo ich die lieder drauf packen soll und in keinem ordner sind lieder drauf nur so komische dateien! aber ich hab doch gehört das da lieder drauf sind!!!!

kann mir jemand helfen ich blick da voll net durch!

bw's verteile ich auch!

so pls HELP ME!

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: Ipod Nano: wie lieder drauf packen?

funktioniert nur mit itunes oder so selbst programmierte proggis von hobby programmierern

4. #3 11. Februar 2008

iTunes ist das offizielle programm, damit kannst du playlists (vorher zusammenstellen, ganz einfach per drag&drop) auf den ipod laden. da apple auf die nutzerlizenzen achtet, kannst du mit dem normalen iTunes keine musik auf den ipod von deinem pc aus laden und auf den anderen verfrachten (also keine usb-stick benutzung möglich!). ich benutze das offizielle programm, da ich einfach zu faul bin, was anderes zu benutzen ;P
    das wäre so im groben das wichtigste, allerdings: wenn du den ipod aufladen willst und du ihn in den usb port (bzw in den apple kabeladapter) eingesteckt hast und er nicht sofort erkannt wird, liegt das daran, dass er unterladen ist.. einfach drinne lassen und nach ner zeit wird auch auf dem display das ladezeichen angezeigt

5. #4 11. Februar 2008

Ok danke euch beiden werds mal ausprobieren ;)
    bw ist raus!

Edit:
    So funktioniert super! danke euch nochmal!

so nun close ich jetzt

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...