Ipod oder anderes gerät?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Das Omen, 8. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    Moin!

    ich bin grad am überlegen ob ich mir nen Ipod von apple, 9gb für 200€ kauf oder das hier (krieg ich für 160€):

    MP3 MP4 Player 8GB | eBay


    kann jemand dazu etwas sagen? was sind die nachteile daran? (bei der auktion sind natürlich nur die vorteile gegenüber dem ipod aufgezählt)

    falls jemand dazu etwas sagen kann, bin über jede auskunft erfreut.

    ich mein, es ist billiger, hat gößeres display, ist etwa gleich groß, man kann videos anschauen, hat eine wecker-funktion....

    gruß,
    omen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. April 2007
    AW: Ipod oder anderes gerät?

    also meiner meinung nach solltest du beim Ipod bleiben
    den der andere ist ein no name gerät
    und wie schauts eigenlich mit den garantien aus?
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Ipod oder anderes gerät?

    high,
    ich besitze selber nen ipod, und kann dazu nur eins sagen:
    ein grosser nachteil (finde ich) daran ist, den hat schon jeder!
    ich würd vlt lieber warten bis der "zune" von microsoft in deutschland auf dem markt ist.
    das wird zwar whrscheinlich noch en bischen dauern, aber ich glaube wirklich das warten lohnt sich!

    mfg sunny
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: Ipod oder anderes gerät?

    jeder hat ihn...das wird ja wohl seinen grund haben^^
    und ich persönlich kenne nur 2 leute im real life die den haben....

    hat ganz normale garantie und kriegt man in jedem normalen onlineshop!
     
  6. #5 8. April 2007
    AW: Ipod oder anderes gerät?

    ganz ohne frage ist das ein super gerät!!
    das wollte ich garnicht anzweifeln.
    ich schaue nur halt in die zukunft;-)
    also wenn du dich bald entscheiden willst, kann ich dir ipod auf jeden fall empfehlen!
    mfg sunny
     
  7. #6 8. April 2007
    AW: Ipod oder anderes gerät?

    hmm okay ich glaub ich hab mich entschieden.

    qualitativ ist der ipod von apple bestimmt besser!
    und video anschauen brauch ich eig. nicht, genau so wenig wie .txt dateien angucken und radio hören. alles sachen die ich nicht brauch.

    danke sehr!

    omen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ipod anderes gerät
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    613
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    506
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.881
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    906