Ipod Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Damn, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Hey Leute also ich komm direkt mal zu meinem Problem:

    Wenn ich mit iTunes meinen iPod syncr. dann tut er das auch ohne probleme....dann aber wenn ich einige Lieder abspielen will hören die einfach nach ca. 1min auf..!??

    Ist das Problem bekannt und gibt es dazu Lösungen?

    Hilfe gibt natürlcih auch ne BW
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme

    mh, also er hört nach 1 Minute direkt auf? Als allererstes -> Akku, lass es einfach mal komplett leer laufen und später nochmal ganz neu.

    Hatte mal selber Probleme, kurze Frage dazu; knackt der iPod wenn er ausgeht? Also so ganz leise und eigtl. ziemlich unauffällig? Dann könnte es vielleicht am Akku liegen, einfach mal zum nächsten Elektrospezialisten gehen oder direkt zum Ipod Store in deiner Nähe.

    Solltest du noch Garantie haben (Achtung! Nur 1 Jahr!! Bin selber mal drauf reingefallen, kann jedem nur empfehlen für bisschen mehr Geld die auf 3 Jahre zu erhöhen..), würde ich ihn direkt umtauschen.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme

    Ja er so ein leises knacken kommt beim ausschalten durch die kopfhörer.
    Also das ist so es ist nicht immer genau 1 min halt so ungefähr, das lied ist einfach nicht komplett drauf und danach kommt das nächste lied aus der playlist...einfach als wäre es da schon zu ende...
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme

    Und in Itunes selber spielt er diese komplett ab?
    Ansonsten würde ich einfach mal den Ipod erstmal rebooten (meist ne Kombi mit Menu und Playtaste gedrückt halten, kommt druff an welchen du hast) oder komplett Wiederherstellen.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme

    Jo, das Problem kenn' ich. Ist einfach so, dass sich manche Tracks zum Verrecken nicht auf dem iPod wiedergeben lassen. Keine Ahnung woran das liegt, und bis jetzt habe ich auch noch keine Lösung gefunden, das einzige was hilft, ist den Song nochmal herunterzuladen (bzw. natürlich als andere Datei, nicht nochmal die gleiche ziehen ^^) und es dann nochmal probieren.
    So long,
    MfG ru$h3r
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme

    Dem kann ich nur zustimmen, habe es selbst mit neuer Firmware probiert, bis ich feststellte, dass es an dem Lied selber liegt.^^

    MfG
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme

    Hatte ich auch schon. Oder das ich nen Album drauf zieh und das dann nach ner bestimmten zeit hing wie bei ner schallplatte.. Das is teilweiße echt etwas bescheiden. Auch erneutes aufspielen hat das Problem bei mir nicht behoben

    mcuck
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme

    Stell den, wenns mit den schon genannten Tips nich geht, in itunes einfach wieder her

    Im Zweifelsfall ist das immer eine lösung...

    Tritt das Problem denn nur bei selbst erstellten playslists auf?
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme


    Ne tritt bei einzelnen liedern auf..und in itunes gehen sie ganz normal.
    ps.BWs sind für hilfreiche antworten raus!
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Ipod Probleme

    Versuche mal die Lieder zu aac zu konvertieren, hat bei mir geholfen und schau mal bei den Einstellungen der Lieder nach, ob du nicht bei einigen versehentlich eingestellt hast, dass die nach 1min ausblenden. Das Problem hatte ich auch schonmal. Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.