iPod - Push-Benachrichtigungen funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sphere, 17. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2010
    Also für mich ist es jedenfalls seit 2 tagen ein alltagsproblem, darum poste ich hier.
    ..ansnsten kanne in Mod ja moven.

    also:
    gestern hab ich übern ipod touch radio gehört als der aufeinmal ausging weil der akku leer war. statt sich einfach auszuschalten blieb der schirm weiß. ich hab alles versucht und dann letztendlich das teil wiederherstellen müssen. alle mails, musik, bilder, kontakte, programme etc weg. (hatte den ipod auch nicht mit meinem pc synchronisiert, weil ich 9 monate lang nich an diesem pc war).
    also konnt ich alle apps neu laden, etc...
    so heute hatte ich dann wieder so eingermaßen alles hergestellt.. aber: push benachrichtigungen wie von twitter, im+ und anderen programmen werden nichtmehr angezeigt. dazu müss ich jetzt immer das programm öffnen und aktualisieren. das ist natürlich nicht der sinn von push.
    in den programmen und auf dem gerät ist alles wie normal eingestellt, vorher klappte auch alles bestens. nur jetzt nichtmehr. das teil regt mich in den letzten 2 tagen so dermaßen auf, apple is auch kein stück besser als microsoft....

    woran kann es denn liegen dass aufeinmal die sacehn nichtmehr laufen?hab heute schon alles mögliche gegoogelt aber ich finde immer nur jailbreak probleme. also hier nochmal:


    ipod touch 2g. 8gb
    KEIN jailbreak
    firmware 3.1.3


    bw für alle hilfreichen antworten ist verständlich.
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: iPod Probleme

    Hattest du denn einen Hardreset probiert?
    Dann wären vllt nicht alle Daten weg gewesen.

    Zum Thema push, kannst doch für die Apps in den Einstellungen einstellen
     
  3. 17. Juni 2010
    AW: iPod Probleme

    du meinst power und home button drücken..diese geschichte? hja hab ich.. tat sich nichts.
    die push einstellungen unter "einstellungen" am ipod is aktiviert und auch die freigabe in den apps ist eingestellt. wie vorher auch. da lief alles nur jetzt nicht..
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: iPod Probleme


    Ich würds mit nem Jailbreak versuchen.

    Wenn nicht mal mehr eine Wiederherstellung auf Werk hilft, halt ich die Erfolgschancen allerdings für relativ gering.
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: iPod - Push-Benachrichtigungen funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr

    moved to audio
     
  6. 17. Juni 2010
    AW: iPod Probleme

    also so wie ich das beim googeln gesehen habe haben auch leute mit jailbreaks häufig probleme...die ich mit original software vorher nie hatte.

    keine ahnung wo das problem liegt.
    habe gelesen dass der ipod wenn er im ruhezustand ist alle 15 minuten kurz online geht um pushnachrichten abzuholen (also so gesehen ist das ja kein wirkliches push aber egal..). jetzt allerdings tut sich garnichts. habe zum test die twitter hp auf gehabt und geschaut was sich so tut.. ne menge.. aber der ipod meldete auch nach einer stunde nichts.
     
  7. 18. Juni 2010
    AW: iPod Probleme

    hat sich erledigt. habs hinbekommen.
    einfach nochmal die apps neu geladen und installiert dann lief es.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.