iPod spielt YouTube Videos nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "Apple iOS" wurde erstellt von wild_animal, 21. September 2020 .

  1. 21. September 2020
    Hi Leute ich wusste nicht ob ich hier rein packen soll aber iOS ist ja hier richtig

    mein iPod touch Version 6 spielt seit heute irgendwie keine YouTube Videos mehr.
    dass die YouTube App schon lange nicht mehr funktioniert weiß ich, aber selbst über die YouTube Webseite, also über den Safari Browser kann ich die Videos nicht mehr abspielen. Wenn ich ein Video anklicke minimiert es sich sofort wieder hat dieses Problem noch jemand?
     
  2. 22. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    kannst du im browser den cache leeren oder sowas? einstellungen zurücksetzen?
    werkseinstellungen?
    Wenn Safari auf dem iPhone, iPad oder iPod touch eine leere Seite anzeigt oder beendet wird
     
  3. 22. September 2020
    hab ein ähnliches problem auf alten apple geräten (ipad)... ich glaub youtube hat ein altes "player-video format" zur wiedergabe abgeschalten und jetzt geht nur noch html5 video, das von älteren safari browsern nicht unterstützt wird

    ist eine leider sehr miese politik von apple, das altgeräte nicht mehr updatebar sind und irgend wann gar nichts mehr funktioniert ob wohl die hardware noch völlig in ordnung wäre.
     
  4. 23. September 2020
    würde jailbreaken und dann ein anderen browser benutzen funktionieren?

    Jailbreak iPod

    Jailbreak-Matrix
     
  5. 4. Oktober 2020
    Welche iOS Version benutzt du denn? Es scheint mir, dass du dein Betriebssystem seit ein paar Jahren nichtmehr aktualisiert hast. Mache ein Update auf 12.4.8 und aktualisiere die Youtube.app, dann sollte alles wieder laufen.
     
    2mad4u gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.