Ipod toch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von big wolf, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    Hallo,
    habe mal heute geguckt was so ein ipod tocuh in england kostet. Habe da eine seiete gefunden da kostet er 240 pounds . Ist den dann irgend ein unterschied zwischen den und dem deu6sche, und kann ich denn auch mit dem deutschen itunes einwandfrei benutzen e.t.c?


    Browse A TO Z Index


    Achja wie ist denn das da mit den versandkosten wenn die es nach deutschland verschicken sollen? und lohnt es sich denn überhaupt allgemein das gerät in england oder amerika zu kaufen?

    danke schonmal und bw ist doch ehernesache.

    Gruß big wolf
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Ipod toch in England kaufen?

    Ehm.
    214£ sind 250.269€.
    Hier in Deutschland gibt es das iTouch mit 16GB ab rund 230€.
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Ipod toch in England kaufen?

    Außerdem gibt es nur noch die neue Variante 2G zu kaufen.
    Die kann man noch nicht jailbreaken (und so wie es aussieht, hat das Devteam auch keinen Bock das weiter zu verfolgen).

    Falls man mehr damit machen möchte, oder auch nur Geld sparen möchte, dann würde ich
    aktuell lieber den 1G kaufen.
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Ipod toch in England kaufen?

    Hallo,
    also bei uns in einem laden gibt es noch den ipod tocuh 16gb 32gb und 8gb 1 generation. Den 16gb gibt es dort für 199,00 euro ohne mehrwehrtsteuer also mit mehrwehtsteuer 236,86 euro.
    Was ist denn jetzt der große unterscheid zischen der 1 und der 2 generation außer dem lautsprecher ist die 2generation etwa schneller oder was ?

    Gruß big wolf
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Ipod toch in England kaufen?

    naja der 2g liegt besser in der hand, hat ne längere akkulaufzeit, und nen bluetooth chip den de aber noch nicht benutzen kannst! Großer nachteil man kann ihn halt (noch) nicht jailbreaken, d.h. du musst für jedes Programm zahlen, was nicht umsonst im Appstore ist!

    Also ich denk den touch im Ausland zu bestellen is ehr ne schlechte Sache wegen Garantie und so...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.