IPOD Touch 1G oder 2G???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D00m, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Hi Leute habe da eine Frage habe den neuen "am Wochenende gekauft" IPod Touch meiner Freundinn mitgenommen um ihn zu Jailbreaken und nen paar Games darauf zu packen welche ich auch aufm IPHONE habe.

    Nun habe ich gelesen das es vom IPod Touch auch ne 2G gibt welche sich NICHT Jailbreaken lässt.
    1)Frage Stimmt das ist es momentan wirklich noch nicht möglich diese mit QuickPWN zu jailbreaken
    2)Frage wie erkenne ich es ob das nun die 1G oder die 2G ist?Gibt es da ne möglichkeit?

    Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    Zu 1) Richtig, bis jetzt gibt es keine Möglichkeit ihn zu breaken.

    2) Der neue Ipod hat einen Integrierten Lautsprecher und zwei Tasten zur Lautstärkeregelung an der Seite.

    MfG DetoB
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    Ja den 2G kann man zurzeit noch nicht jailbreaken, wird aber bald wieder daran gearbeitet!!

    Der 2G hat außen Lautstärkeregler und hat einfach ne komplett flachere Form als der 1G, wenn de dir net sicher bist such doch einfach bilder bei google!!

    mfg
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    Und der 2g hat so extra Tasten an der Seite daran kannste es auch erkennen.

    Kauf dir lieber 1g... Jailbrak etc sprechen für sich ^^
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    mh naja nur das sich dann später jeder in den ***** beißt wenn er einen 1g sich holt und man früher oder später doch der 2g gejailbreaked wird :)
     
  7. #6 16. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    Was ich bisher gelesen habe, ist der 2G für das Dev Team uninteressant, deshalb ist es gar nicht
    sicher, das er aus dem Jail kommt.
    Wenn ich daran denke, wie lange man schon auf den unlock fürs 3G wartet...
     
  8. #7 16. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    ob 1G oder 2G erkennt man doch schon am design, google doch mal beide und vergleich sie.

    Der 2G hat, soweit ich mich erinner, auch noch eine Chromleiste an der Seite.

    Und ja er lässt sich atm nicht breaken....noch nicht :p
     
  9. #8 16. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    ja solange der unlock für das iphone 3g nicht fertig ist, wird auch am touch 2g nicht weitergearbeitet: http://blog.iphone-dev.org/
     
  10. #9 17. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    ehmm chronic dev ?
    ...


    das iphone dev wird sich solange nicht daran setzten bis der touch 2g was mit dem neuen iphone ( 4g wie auch immer ) zutun hatt (technisch gesehen).

    der jb kommt so oder so bei zeiten also beißt man sich in den ***** wenn man dan den 1g hatt

    //edit: es ist nurnoch eine frage der zeit ^^
     
  11. #10 17. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???


    Eben, steht ja auf der Seite von Dev, dass die zurzeit am iPhone dran sind. Hoffen wir doch mal, dass die es aber noch in nächster Zeit tun, bevor ein neuer iPod Touch rauskommt ^^
     
  12. #11 17. Dezember 2008
    AW: IPOD Touch 1G oder 2G???

    da jetzt der 3g unlock fertig ist wird das dev team auf das nächste jahr betrachtet wieder mehr zeit haben. sie selbst wissen noch nicht, ob sie sich nicht doch nochmal dem toch zuwenden, also lassen wir uns überraschen. das dev team meinte aber auch das andere teams schon dran wären..
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IPOD Touch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.237