Ipod Touch 2g Display defekt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KSK|V!P3R, 31. Dezember 2009 .

  1. 31. Dezember 2009
    Erstmal einen guten Rutsch euch allen

    Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Ipod touch 2g, der hat leider vor einem halben Jahr einen Glasbruch gehalbt, funktionierte jedoch noch ohne Probleme. Vor 2 Tagen hat leider der Display seinen Geist aufgegeben, er geht noch an, reagiert jedoch nicht mehr auf meine Berührungen. Jetzt habe ich bei Ebay ein neues Display für knapp 30€ und wollte fragen ob das denn wohl mein Problem lösen könnte? Den alten hab ich schon ausgebaut und schaffe das auch wohl den neuen wieder einzubauen. Oder könnte der Defekt auch woanders dran liegen? (zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

    Mfg
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Ipod Touch 2g Display defekt

    Also wenn es dir die 30€ Wert sind kann man es aufjedenfall versuchen ich denke mal da ist der Touchscreen kaputt und der ist im Display.
    Ich denke mal das die Erneuerung des Displays wieder alles gut macht aber wirklich versprechen kann ich dir da nichts da ich kein Fachmann in diesem Gebiet bin ich hatte mal ein Problem mit einer Digital Kamera da ist auch der Display kaputt gewesen ich habe einen neuen bestellt ihn eingesetzt und die Kamera lief wieder. Aller dings läuft es nicht immer so gut ab.
    Zur not kannst du das Defekte Gerät auch als Bastlergerät bei Ebay reinstellen bekommst bestimmt auch noch gutes Geld für.

    Viel Glück beim reparieren.
    Mfg
    NeoXx
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Ipod Touch 2g Display defekt

    hab, auch bei der psps ein display aus china gekauft, war auch sehr günstig, hat iwie 20 euro gekostet, das problem, war nur das ich es später beim zoll abholen musste, und halt märchensteuer bezahlen durfte.

    ansonsten ist gegen qualität von so günstigen displays eigtl. nichts einzuwenden, jedoch hab ich bei einem touchscreenhandy, das display beim wechseln ganz defekt gemacht.

    zumindest hatte ich dann kein touchscreen mehr, und da der ipod multi touch hat, ist es denke ich nicht so einfach es zu wechseln, lass da am bestren jemanden ran mit erfahrung in dem bereich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.