Ipod touch 32 3G bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Kaleb, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    moin

    ich wollte mir nen Ipod Touch 3G mit 32GB kaufen.

    nun gucke ich bei amazon und finde folgende:

    amazon.de/gp/product/B002MRRRPA/ iPod-Touch-32GB-3rd-Generation/
    amazon.de/gp/product/B002NU5PWI/ Apple-Touch-MP3-Player-integrierter-Funktion/

    jetzt ist miene frage, wo der unterschied besteht.
    weil eig beide 3 generation sein müssten, wenn ich mit die software usw angucke.

    aber warum sind dann beide unterschiedlich teuer ?

    wenn es nur der teurere 3. generation ist, wo bekomm ich den dann billiger ?

    mfg
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Ipod touch 32 3G bei Amazon

    hmm mal ne andere frage wieso willst du dir für son preis nen ipod holen wenn du dafür nen iphone bkeommen kannst ...aber ookay...äähm ich sehe darin kein unterschied nur das das zwei unterschiedliche anbieter sind und das wird es wohl auch sein ...
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Ipod touch 32 3G bei Amazon

    Zwei verschiedene Anbieter, wie bereits erwähnt. Amazon ist teilweise wirklich unschlagbar (zumindest gibt es als Pluspunkte immer die Seriosität).


    Zeig mir bitte ein Iphone für 249,97 - ohne Vertrag.
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: Ipod touch 32 3G bei Amazon

    An der Modellnummer erkennt mans... MC008*!
    Statt den Stern steht dann hinten noch ne Bezeichnung. Bei Softwareupdates werden die Geräte auch mit der neuen Software ausgeliefert und daher bekommens eine andere Bezeichnung. Kannst aber ganz einfach in iTunes updaten.
    Der Preis von Amazon ist okay, weil für unter 240EUR bekommt man ihm im Netz nicht und da bei Amazon keine Versandskosten anfallen kommts schon mal aufs Gleiche, außerdem ist Amazon vom Service her super.
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: Ipod touch 32 3G bei Amazon

    also tut das nichts zur sache ?
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: Ipod touch 32 3G bei Amazon

    Nein, da du auf die neuste Softwareversion einfach updaten kannst und an den MC008 erkennst du eben, dass es ein iPod touch 32GB 3.Generation ist. Der iPod bzw. die Ausstattung(Kopfhörer, USB-Kabel,..) ist identisch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.