iPod Touch - Alle Fotos löschen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Masterchief79, 31. Januar 2010 .

  1. 31. Januar 2010
    Ich habe einen Touch, auf dem ich ne Menge Fotos gesichert habe. Halt was so in nem Jahr surfen so zusammenkommt.
    Mittlerweile so viele, dass mir das Teil echt zu langsam geworden ist. TTR3 geht praktisch gar nicht mehr T_T

    Jedenfalls suche ich jetzt eine Möglichkeit, das alles zu löschen. Es geht nur um Gesicherte Bilder und ich will die nicht einzeln manuell löschen müssen... Sind knapp 2000 Stück inzwischen.

    Kennt jemand da eine Möglichkeit?
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: iPod Touch - Alle Fotos löschen?

    Einfach an PC und übern Arbeitsplatz draufzgreifen und danach eben löschen. Miniaturansicht sollte dabei recht hilfreich sein

    btw: verschoben nach Audio und Video hat nix im Handy Bereich verloren

    Gruß
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: iPod Touch - Alle Fotos löschen?

    Ach ja stimmt den Audio/Video gabs ja auch noch^^

    Tja da gibts nur ein Problem: Ich sehe den iPod im Arbeitsplatz nicht (so schlau war ich auch schon^^), weil Windows 7 (Final!) das irgendwie nicht gebacken kriegt, die richtigen Treiber zu installieren.

    Also wenn ich den iPod reinstecke kommt "Gerätetreibersoftware wird installiert", und er scheint auch die richtigen zu finden, nur kommt bei der Installation halt ein Fehler und ne Meldung "blabla konnte nicht installiert werden".

    Nennt sich "MTP USB Gerät"...
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: iPod Touch - Alle Fotos löschen?

    schonmal mit irgendwelchen itunes ersatzprogrammen ala sharepod versucht? sollte damit eigtl problemlos funktionieren.. zumindest mach ich es immer so
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: iPod Touch - Alle Fotos löschen?

    Danke, werd mir das mal ansehen.
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: iPod Touch - Alle Fotos löschen?

    Hm komisch also ich hatte die beta 7100 x64 sowie die 7170 x64 und hab nun Final x64 Ultimate und jedes mal ging es ohne Probleme bei mir

    Sharepod wäre auch mein Tipp gewesen oder eben hier hab ich aber auch noch net getestet:

    iPod Fotoalbum umbenennen, iPhone Foto sichern, Foto auf iPod

    Gruß
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: iPod Touch - Alle Fotos löschen?

    Falls JB vorhanden, kannste auch über ssh drauf zugreifen und die Bilder löschen.
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: iPod Touch - Alle Fotos löschen?

    Installier doch mal die Apple Mobile Device Support Treiber neu in der Systemsteuerung bei Programme/Funktionen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.