Ipod Touch aus den USA kaufen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pLaYeR87, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    Hi Leute,
    ich wollt mir einen Ipod Touch zulegen, nun bin ich am überlegen mir dieses aus America zu kaufen da dort ja wie bekannt der USD Kurs ziemlich niedrig ist.

    Gibt es irgendwelche Nachteile wen ich das ding aus America o.ä hole ?

    Kennt jemand gute Seiten bzw. Shops bei denen ich das ding bestellen kann? sollte möglichst ohne Kreditkarte sein da ich solch eine nicht habe.

    Oder meint ihr ich sollte ihn mir 100 % aus Deutschland holen ?

    Freu mich auf eure Kommentare

    pLaYeR87
     
  2. 5. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    qualliativ wir es keine unterschiede geben
    besell aus den usa

    aber vorsicht mit zollgebüren
    auch wenn du es online bstellst ist es möglic das dir darauf zoll angerechne wird
     
  3. 5. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    Wie schauts den mit der Garantie aus ? Muss ich es dan in die USA schicken ?
    Und gibt es einen bestimmten betrag den der Zoll errechnet ?
     
  4. 10. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    Ich hab mnal ne doku gesehen wo die Zöllner erstmal im AMerkianischen Ebay (oder sonstige online vk stellen)nachgucken wie viel das kostet und nochmal zusätzlich die 19% drauf.
    Mit der Garantie ,Mein Onkel hat sich in den USA ne billige PS3 gekauft und hatte trotzdem die Originale SONY Garantie.(Er war dort Urlaub und hat sie mitgenommen im Flugzeug)
    greetz lyo
     
  5. 10. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    also die hauptsorge sollte dir wie gesagt der zoll bereiten..
    den kannst du allerdings umgehen, indem du den verkäufer bittest, dass gerät als geschenk, sprich amerik. "gift" zu verschicken (da werden sich allerdings höchstens privathändler drauf einlassen).
    dann hast du zusätzlich noch das problem, dass geschenkpakete nur bis 150dollar versichert sind (eben um so kleine "schmuggeleien" zu umgehen)

    außerdem (soweit ich weiß) kannst du das gerät dann nur in amerika einschicken, falls du probleme hast, da apple europe nicht das selbe ist wie apple und die das gerät deswegen nicht akzeptieren würden. (da bin ich mir aber wie erwähnt nicht sicher, müsstest dich da nochma schlau machen)

    ich hoffe ich hab dir geholfen
     
  6. 10. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    Ihr beiden habt mir schonmal sehr weitergeholfen bw sind raus. Vorallem der Tip mit dem gift ist gut ^^. Wen jemand etwas genauen zu den Garantiebedingun gen von Apple weiss bitte posten
     
  7. 10. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    moin, zur garantie kann man nur selten allgemeine aussagen machen, da die hersteller bei den bedingungen doch große freiheiten haben. da hilft es nur, den hersteller selbst zu fragen. auf der anderen seite würde ich aber behaupten, dass wenn die garantiebedingungen in den usa und deutschland (weitgehend) identisch sind, es apple kaum möglich sein dürfte, die garantie für ein importiertes gerät abzulehnen.

    du solltest dir jedoch was schriftliches von apple holen. irgendeinen wisch der besagt, dass du das teil bei einem defekt auch in deutschland zurückgeben kannst.

    eine andere möglichkeit wäre einfach bei apple deutschland anzurufen und so zu tun als hättest du einen ipod in den usa gekauft. sag denen der ist jetzt kaputt und warte einfach mal auf eine reaktion. wenn die sagen "ja klar, super, schicken se den mal" dann redest du dich raus.....oder legst einfach auf dann bestellste gleich in den usa.

    wenn es mit der garantie nicht klappt, werden die dir das schon sagen.

    lg, schorfi
     
  8. 10. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    Apple bietet weltweit ihre Garantie an.
    Da gibt es für dich keine Probleme
     
  9. 10. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    kannste dir ohne porbs in den usa kaufen hab meinen ipod auch in den usa gekauft als er kaputt war einfach bei apple DE angerufen und haben ihn abgeholt am selben tag und danach direkt einen neuen bekommen
     
  10. 10. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    also ich würde an deiner stelle noch n bissi warten... will mir auch einen zulegen, habe jetzt aber gelesen dass man september/oktober mit neuen ipods rechnen könne (Touch 80gb???) die älteren würden dann sicher billiger werden...
     
  11. 10. August 2008
    AW: Ipod Touch aus den USA kaufen?

    vielen dank für eure infos bws sind raus und Thread geclosed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.