ipod touch aus usa!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2008
    sers will mir nen ipod touch aus usa bestellen nun ist meine frage kann man bei dem teil die menüsprache in deutsch umstellen und wenn der zoll den bekommt kommen da nur 19% drauf oder noch ne strafe?
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    kp wie teuer der is aber glaub wenn der unter 250€ is, dann keine zollgebühren und sprache müsste eigentlich auch deutsch sein...
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    Ja, dadurch das Du mit deutschem Itunes ein Firmware update machen musst würdest du spätesten da auf Deutsch umstellen können.

    Ich persönlich hab den aus den USA bestellt. Wurde nicht erwischt. Wenn du es wirst dann + 19%
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    hab mal gegoogelt, musst dann des nachzahlen von strafen hab ich nix gefunden.

    - Zoll & Steuer: Je nach Geräteklasse und Wert erhebt die EU Steuern und Einfuhrzölle. Der Zollsatz für MP3-Player mit Videofunktion liegt bei 13,9%, die hierzulande gültige Umsatzsteuer von 19% will der Fiskus zusätzlich.
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    wenn die dich erwischen gibts keine strafe
    halt nur 19% +
    sobald du neue firmware drauf hast
    ist er auf jeden fall deutsch
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    Ein Freund von mir hat sich ein iPhone aus den USA schicken lassen, der musste fast so viel Zollgebühren zahlen wie für das Gerät selbst. Also viel Glück.
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    Ein Freund meines Onkels dessen Oma deren Vater bla bla

    was für ein quatsch normalerweise müsstest ne VW bekommen!!!

    Du legst dem Zoll einfach eine Rechnung von Ebay oder sonstwas vor und auf den Betrag kommen dann die Gebühren. Ich musste bei meinem Iphone 31 Euro beim Zoll zahlen
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?


    wurden die wertgrenzen nicht hoch gesetzt?

    Wenn man es selber einfliegt liegt der Zollfreibetrag inzwischen bei 430€ pro person.

    und ansonsten sind die grenzen für pakete 150 euro ..


    ich würd sagen: gib lieber 10 euro mehr aus und kauf dir das ding hier in deutschland.. so tust du auch was gutes für die deutsche wirtschaft
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    soweit ick gehört habe wurde die Einfuhrgebühr erhöt.
    Undzwar von 175€ auf 400€ und einpaar zerquetschte...
    und damit darfst du das dann einführen...

     
  10. 26. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    Infos über das aktuellste Firmwareupdate ist hier finden:

    http://momworx.de/iphone-und-ipod-touch-firmware-22-ist-da/

    dann sollte das mit deutsch kein Prolem sein.

    lg
     
  11. 27. Dezember 2008
    AW: ipod touch aus usa!?

    hab euch allen mal ne bw gedrückt, denke hier ist alles gesagt werde es wohl bestellen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.