Ipod Touch aus Wartungszustand bekommen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KSK|V!P3R, 29. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2009
    Hi RR'ler

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ipod Touch (2g / 3.2.0). Ich habe gestern abend noch meinen Wecker gestellt und alles funzte ohne Probleme. Dan heute morgen war er plötzlich aus. Trots stundenlangen laden an der Steckdose ging er nicht mehr an. Auch am Pc kam kein Mucks von ihm.

    Jetzt habe ich ihn einfach mal in Wartungsmodus versetzt (Home + An/Aus Taste für 10 sec und dann nur Home für 5 sec). Jetzt wird er von Itunes wieder erkannt. Leider kann ich ihn dann nur komplett zurück setzen. Das wäre eine mittelschwere Katastrophe, da ich noch viele notizen/musik/programe drauf hab die dann weg wären. Habe die nicht aufm Pc oder so.

    Gibt es eine Möglichkeit den ohne Zurücksetzen wieder zu starten?

    Gruß Viper

    //Edit: Hat sich erledigt! So plötzlich wie er defekt war, ist er heute nachmittag als ich nicht zuhause war wieder angegangen... keine ahnung warum!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.