iPod Touch- Fragen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Barto, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Hi Leute,
    Ich habe geplant mir demnächst eine iPod Touch zu kaufen jedoch habe ich davor ein paar wichtige Fragen :] :
    1. Wie funktioniert das WiFi? Klinkt man sich einfach über Wireless in einen Router ein? So wie bei einem Pc mit Wireless-Adapter?
    2.Itunes...Ich hatte bisher noch nie nen iPod, kann man über iTunes auch die Musik von der Fesplatte unprolematisch auf den iPod laden? Und ist das auch möglich ohne das man iTunes hat, z.B. bei Freunden?
    3. Ist der Speicher der beiden Versionen, 8gb und 16gb, erweiterbar?

    So ich glaube das wären alle meine Fragen, für hilfreiche Antworten gibs ne BW ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: iPod Touch- Fragen

    Zu 1: Ja geht ganz einfach. Wie beim PC, solltest halt das PW glaub wissen wenns verschlüsselt ist.

    Zu 2: Kommt ja von apple. das heißt ohne iTunes kommst da nicht weg.

    Zu 3: Ne leider nicht^^ Ist ein fester Flash speicher und deshalb auch so teuer und nicht erweiterbar!
     
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: iPod Touch- Fragen

    Zu 2 nochma...Also ich kann aber trotzdem meine Musik über iTunes draufspielen oder?^^ Also ich kann auch Musik benutzen die ich nich über iTunes runterlade?
     
  5. #4 16. Januar 2008
    AW: iPod Touch- Fragen

    ja natürlich!jede mp3 oder andere musikdatei geh nur musste sie zuerst in iTunes laden, was aber kein großes problem is!du kannst auch musik ohne iTunes draufladen, dafür bauchste dann andee proframme die oft auch kleiner und leichter sind!am betsen guckst nochmal bei iFun.de
     
  6. #5 16. Januar 2008
    AW: iPod Touch- Fragen

    Hat aber den Vorteil, dass es weniger Energie verbraucht -> Längere Laufzeiten ;)
     
  7. #6 16. Januar 2008
    AW: iPod Touch- Fragen

    Naja du musst einfach deinen Ordner/deine Musikdaten anklicken und mit der maus direkt in iTunes auf den iPod ziehen und schon kopierts alles rüber!
    Wennst es ganz "sauber" machen willst, lädst es vorher in iTunes rein, definierst ein CD Cover(sonst ist bei Cover Flow nur so ein Standertbild).
    Hab mir das bei allen Alben angetan, lohnt sich! Immerhin ist jetzt im Cover Flow überall das richtige Cover!(Oft ist ja bei nen gedownloadeten Album eh schon ein Cover dabei!)

    iTunes ist auch wirklich "idiotensicher" - gibt nur eine Sache die man beachten muss:
    Autosyncronisation ausschalten(!) sonst lädts nur die Songs rein, die in iTunes drinnen sind und sollte ein Song zb aufn iPod sein, aber nicht in iTunes löscht er den Song. Also du hast dann immer das aufn iPod, was du in iTunes drinnen hast. Ist eigentlich ne coole Sache, nur wennst ihn bei nen Freund ansteckst, der gar keine Songs drinnen hat, ist dein iPod nachn syncronisieren leer. :D

    nochwas wegen Wlan:
    Du kannst wirklich alles Nötige einstellen(Auch Proxy, VPN, die IPs händisch eingeben, automatisch zuweisen usw.)! Unterstützt auch WPA usw. also da hast mit keinen Router ein Problem!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPod Touch Fragen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    738
  2. Fragen zum IPod Touch

    mr.knut , 30. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    573
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
  4. Ipod Touch Fragen

    NoYz , 25. April 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    415
  5. Ipod Touch: 2 Fragen

    Dextra , 7. März 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    361