IPod Touch Fragen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ph1b, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2008
    Moin, RaidRusher

    kleine Frage:

    Wenn ich mir sonen Touch zuleg... Was muss ich beim Kauf beachten? Darf der irgent ne Firmware nicht übeschreiten, oder können da irgentwelche Funktionen fehlen?
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    Also mein Bruder hat sich vor 2 Wochen einen bestellt.

    Zu achten ist darauf der er die Tasten oben Links hat. Das ist nämlich die Generation 2 mit besserer Firmware.

    Ansonten kann ich dir noch empfehlen das ganze bei Apple direkt zu bestellen, da kannst du kostenlos deinen Namen auf die Rückseite gravieren lassen.


    Zum Hacking kann ich dir nix sagen, weiß nicht obs da überhaupt was in der Art gibt.
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    Geht grad ums Jailbreak. Kp davon^^ Und was meinst du mit den Tasten?
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    Ipod Touch 2. Generation hat gegenüber dem "alten" Touch 2 Seitentasten für Lautstärkensteuerung, einen (relativ leisen) Lautsprecher sowie ein etwas anderes Design.

    Bei eBay sind die Touchs der 1. Generation dafür im Moment sehr günstig zu bekommen.
    Kommt drauf an, was du benötigst


    Zum Jailbreak : Beim Touch 2.Gen geht es, soweit ich weiss, noch nicht.
    Wenn falsch, bitte korrigieren

    Dafür einen sehr viel niedrigeren Wiederverkaufswert
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    er meint die hardware lautstärkeregelung!

    Die erste generation kann nur über den touch screen die lautstärke ändern, beim neuen hast noch 2 knöfpe mehr an der seite!

    Und bei der firmeware ist alles bis einschlisslich 2.1 gecrackt daher sollte es keine probleme dastellen das teil auch zu jailbreaken!

    ich weiss nicht was die 2te gen standart mäßig hat aber ich glaub das höchste was es maximal gibt ist 2.1.1, und das ist sicherlich auch bald geknackt

    Knusperkeks
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    Hab nochmal nachgesehen, bei der 2.Gen geht es wohl noch nicht.

     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    Ist IPod 2G das, was ich über die Apple Online Präsenz kaufen kann? Und welche Einschränkungen habe ich ohne Jailbrake?
    Hab mal was von kleinerer Lautstärke gehört.
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    Die Lautstärke des iPods ohne Jailbreak schickt (mir jedenfalls) voll und ganz. Wenn du dein iPod gejailbreaked hast kannst du die Lautstärke aber nochmals erhöhen.

    Und ansonsten hast du eigentlich keine Einschränkungen. Hab mein iPod auch schon des öfteren gejailbreaked aber eigentlich braucht mans gar nicht. Ich jedenfalls nicht.
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    naja wenn du laut ohne kopfhörer horen willst dann geht das nur mit dem 2g:

    http://www.apple.com/de/ipodtouch/features/

    bzw hier steht alles was er gegenüber dem alten neu hat:

    http://www.apple.com/de/ipodtouch/whatsnew.html

    hier halt der überblick was der alles kann, und wenn du den hackst haste noch nen paar mehr einstellungsmöglichkeiten vom aussehen und noch mehr "meistens kostenlose" software!

    Knusperkeks
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    Und was sagen die Insider? Zuschlagen, oder steht in Zukunft noch ne Neuerung/Preissenkung an, auf die man warten sollte?
     
  11. 17. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: IPod Touch Fragen

    Lautstärke:

    Kann man über meine Anleitung hier verändern ( fürn 2g musste halt ausprobieren ):
    iPod Touch lauter machen! - RR:Board

    Jailbreak kann ich dir per PM weiterhelfen!
    Welche Firmware du drauf hast ist scheiß egal...kannst sowohl downgraden als auch upgraden!
    Jailbreak gibs für jeden Touch...also 1g und 2g...

    YouTube << besten anleitungen ist ne sache von 10minuten


    2g is geil aber der 1g is zurzeit sehr billig
    musst du wissen nachteile haste bei beiden nicht!
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    is immer so die frage ob man vllt noch das weihnachtsgeschäft abwartens ollte aber so viel mehr wird das auch ned mehr ich hab letztes jahr gerade mal 20 € billiger gesehen als der normalpreis daher musst wissen ob due umbedingt vllt 20 oder 30 € sparenw illst oder das teil nächste woche mittwoch ausprobieren willst!

    Ich würd kaufen, ich meine technik verliert ehh immer schnell an wert da sind die 30€ fast auch egal...

    Knusperkeks
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: IPod Touch Fragen

    Ich würde auch jetzt zuschlagen.
    2G ist gerade erst rausgekommen, und das deutlich günstiger als 1G damals.

    Günstiger werden beide nicht in absehbarer Zeit, weder der 1G bei ebay, noch der 2G im Handel.
     
  14. 17. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    aW: IPod Touch Fragen

    Nice, dann hol ich mir das 8ter vom apple Shop. Dann mal danke für die zahlreichen antworten.

    Wenn noch was ist,

    kissable-lips.jpg
    {img-src: //styletips101.com/wp-content/uploads/2008/04/kissable-lips.jpg}
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.