Ipod touch hauptschirm leiste unten andere Funktionen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bothE, 7. September 2009 .

  1. 7. September 2009
    Hallo,
    ist wahrscheinlich ne einfache Frage, aber bei google find ich nichts... Schwer nach meinem Problem zu suchen.
    Also:
    Wenn man auf dem Hauptbildschrim ist sieht man ja die viereckigen Symbole (Mail, Kalender, Fotos, etc) und unten eine graue Leiste mit nochmals 4 Symbolen (Safari, Musik, Videos, App Store). Kann ich die Sybole unten irgendwie ändern? Also dass da z.b. Musik, Vidoes, Fotos und Mail steht? Wenn ja, wie?

    Hab das 2G mit OS 3.0

    mfg
     
  2. 7. September 2009
    AW: Ipod touch hauptschirm leiste unten andere Funktionen

    lang auf nem icon drauf bleiben dann fangen die icons an zu wackeln und du kannst die verschieben

    siehst auch in dem video z.b. http://www.youtube.com/watch?v=oKrKJnW0FV0
     
  3. 8. September 2009
    AW: Ipod touch hauptschirm leiste unten andere Funktionen

    du kannst sogar 5 icons in die Leiste unten verschieben, falls du dein ipod gejailbreaked hast, in cydia gibts dafür ein Programm das heißt "5icondock"
     
  4. 8. September 2009
    AW: Ipod touch hauptschirm leiste unten andere Funktionen

    Ich glaub du musst das Programm gar nicht mehr installiert haben. Ich habe die 3.0 sowie jailbreaked und nichts extra installiert und 5 in der Statusleiste!
     
  5. 11. September 2009
    AW: Ipod touch hauptschirm leiste unten andere Funktionen

    hab ich gerade mal probiert und bei mir geht das nicht. trotz jailbreak und 3.0...

    b2t: ja wie gesagt, einfach irgendein icon länger gedrückt halten und dann kannste die beliebig verschieben. zum beenden homebutton drücken. die "leiste" heißt übrigens schlicht und einfach "dock".

    kann geclosed werden denke ich.
    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.