iPod Touch Installer Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Galaxydarkness, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    Moin,

    also ich hab ein kleines Problem.
    Ich habe vor vor kurzem apache für den ipod installiert um ordentlich PDF´s zu lesen.

    Auf jedenfall hab ich das halt installiert und habe versucht wie in der Anleitung beschrieben, die PDF in Library/WebServer/documents zu kopieren.

    Aber bei 8% bricht er immerwieder ab. Nun kann ich nichts mehr installieren. Keine ahnung wieso.

    Jedesmal wenn ich etwas Installieren oder Deinstallieren wollt kommt:

    Error

    Package download failed: cant connect to host!

    Habt ihr das prob auch? Wenn ich bei der source auf das erste gehen also "AppTrapp Official" steht da irgendwas xD

    Auf jedenfall kann ich nich ma mehr von anderen seiten was installieren. Wisst ihr wo das prob is? Ich hab kein bock wieder das ding neu zu machen -.-

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: iPod Touch Installer Problem

    Verstehe ich das richtig: Der hat bei 8% über Sftp Verbindung abgebrochen?

    Das wäre dann äußerst merkwürdig, evt mal mit bosstools die apps verschieben.
    Die Errormeldung ist teilweise normal, wenn der entsprechende source-server total überlastet ist.
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: iPod Touch Installer Problem

    genau

    Also ich hab auf dem ipod im media ordner die file zuerst reinkopiert weil ich die apache server ordner nich gefunden hab. Das kopieren ging auch super.

    Danach hab ichs wieder gelöscht da ich gemerkt habe das ich noch garnicht im root des ipod war und hab da die apache ordner gefunden. Also wie gesagt ordner einfach wieder bei media gelöscht und dann konnte ich die file nich mehr kopieren. Allerdings is die file 75mb groß ka obs daran liegt.

    Da bricht er jedesma bei 8% ab.
    Und nun hab ich im installer versucht was zu installieren und bekomm die message Package download failed!

    Selbst bei der source von ipod-touch-themes.de kommt der fehler -.-
    Ich verzweifel langsam. Läuft das alles vllt über den hauptserver vom installer oder sowas?

    Und wie meinste das mit apps verschieben?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.