iPod Touch -> Installous -> Sicher oder eher unsicher?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lonsdale-Hengzt, 12. Juli 2010 .

  1. 12. Juli 2010
    Hallo,

    habe gerade Google vergewaltigt,doch das Einzige,was mir auch etwas gebracht hat,war ein Thread hier im Forum,dieser war nun allerdings schon einige Monate alt...

    Nun ja,wie dem auch sei,ich habe mich vor einiger Zeit hier schon angemeldet weil ich mal ein ICQ Passwort hacken wollte,erst einmal : Cooles Forum,in anderen Foren heißt es immer gleich : "Keine Auskunft,da illegal" ... aber ich wollte ja wohl kaum das ICQ System lahm legen,geschweige denn in diesem Fall das Apple System

    Naja zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich Installous benutze,und sagen wir mal 50 Apps herunterlade,kann ich dabei erwischt werden?Wenn ja,wie geht das?Also ich weiß das in der neuen iTunes AGB steht,das Apple den Standort und weitere Informationen per W-Lan herausfinden darf,aufgrund dieser neuen AGB habe ich wieder die ältere Version installiert.

    Warum ich Installous nutzen will? -> Nur Ärger mit Apple gehabt,5 Mal das Gerät eingeschickt & dennoch kein perfektes Gerät bekommen,& natürlich weil ich als Schüler einfach nicht das Geld habe,mir die besten Apps zu kaufen,ich meine 300EUR für das Gerät ist schon wucher...und dann noch 5EUR für ein gutes Spiel? Bei dem Service? Ja hier Oben...

    Ist nu nich so das ich mir gleich vor Angst in die Hosen ,aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht leisten eine Anzeige zu kassieren....Habe den Tipp von einem Kolegen bekommen,dieser läd auch schon seit Jahren Musik usw. runter...und seit knapp einem Jahr nun auch bei Installous...Bisher ist ihm noch nichts passiert,und auch wenn ich bei Google eingebe "Installous User erwischt",kommt gar nichts.

    Ihr habt kein Bock Euch meine Vorgeschichte durchzulesen?Dann antwortet einfach auf die Frage ob es wahrscheinlich ist das ich erwischt werde wenn ich Installous benutze,und nein,ich will nicht den kompletten Appstore runterladen...nur halt die aktuellsten Games & Apps.Oder ist es gar unwahrscheinlich bei Installous erwischt zu werden?

    P.S Der besagte Kolege hatt vor 2 Wochen einen Vorfall : Er hat sich eine App aus Installous heruntergeladen & 5 Minuten später stand bei dem Appstore das es dafür ein Update gibt...Kann das noch Folgen haben?Oder war es einfach ein Systemfehler von dem Apple sowieso nichts mitbekommt?
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: iPod Touch -> Installous -> Sicher oder eher unsicher?

    Also ich hatte 2 Jahre lang ein iPhone 3G und hatte immer Install0us drauf. Das Einzige was ich mitbekommen habe war, dass Apple die iTunes Accounts gesperrt hat bei manchen oder die Apps vom Gerät aber keinerlei Anzeigen o.ä.

    Aber das kann auch durch Appsync kommen bzw die Vorgänger von Appsync.

    Gruß
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: iPod Touch -> Installous -> Sicher oder eher unsicher?

    Bis jetzt ist kein Fall bekannt, und du lädst ja eh nicht von install0us sondern von seiten wie z.B. apptrackr.org .
    lass deine apps halt nicht zu itunes syncen und fertig.
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: iPod Touch -> Installous -> Sicher oder eher unsicher?

    Danke für die Antworten

    Echt ein Wahnsinns-Gefühl mal keine scheiß Antworten zu bekommen von wegen illegal,hat halt nicht jeder einen Geld r im Keller.


    Also iTunes Sync habe ich ausgeschaltet und bisher funktioniert auch Alles...
    Das mit den verschiedenen Seiten stimmt.

    Fall Ihr Interesse an Tutorial Videos und App Videos habt,dann müsst Ihr mal Bescheid sagen,dann geb ich Euch meinen YouTube Link Will hier ja keine Werbung machen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.