IPOD Touch/Itunes "Musik"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Carsteng, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    Hey leute!
    Ich habe mir nen Touch geholt, jedoch ist itunes iwie ent so das ware...
    bzw. ich muss es ja erst in "Musik" bei Mediathek reinziehn, um es einer wiedergabeliste zuzuordnen..wieso das??ich komme voll durcheinander, welche musik jz in welche wiedergabeliste muss...und wenn ich mal nur EIN album runterhaben will, was halt keine id3 tags hat, das wird wohl nix...
    wisst ihr was??
    mfg
    carsten!

    €:
    oder ist die muke weg, wenn ich die synchronisierte, wiedergabeliste von meinem ipod lösche??
    mfg
    carsteng
     
  2. 17. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    Also das jetzt alles einzeln durchzukaufen ist eigentlich schwachsinn, weil es überall Anleitungen existieren.

    Fangen wir mal bei der Anleitung des Herstellers an
    iTunes: Medieninhalte mit dem iPod synchronisieren

    Vielleicht noch direkt als Video?
    http://www.apple.com/de/support/ipod/tutorials/

    Ansonsten einfach mal google anschmeissen
     
  3. 17. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    Am besten eine Wiedergabeliste erstellen.
    Dann per Drag & Drop in die Wiedergabeliste ziehen und anschließend synchronisieren.
    Am Anfang geht das echt einem auf den Keks und alles is so schwer aber nach ner Zeit gehts
     
  4. 17. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    find itunes klasse muss man nur damit umgehen können
    Zieh halt einfach deine Musik die du haben willst in die Mediathek oder in ne Wiedergabeliste, wenn de was löschen willst unter musik einfach entfernen taste drücken und fertig.
    ID3 Tags kannste ja auch per Hand ändern und du musst doch nicht für jedes lied ne Wiedergabeliste machen der Synchronisiert doch die ganze Musik rüber auch welche nicht in Wiedergabelisten sind!
     
  5. 17. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    kann dir auch nur empfehlen mal deine ganze musik in itunes zu organisieren.habe bestimmt ne woche gebraucht alles ordentlich anzulegen.aber erst dann wirst du wirklich deine freude haben mit deinem ipod.ich zum beispiel überspiele mir nur noch genius wiedergabelisten.so hab ich jeden tag was anderes drauf.
     
  6. 18. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    mh..danke erstmal an alle!
    nur wenn ich die wiedergabeliste lösche, ist es dann auch vom ipod runter??
    mfg
     
  7. 18. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    kommt drauf an du kannst ja auch einstellen, dass du deine Musik manuell verwaltest!
    Aber die Standarteinstellung ist ja Automatisiert, d.h. wenn du die Wiedergabeliste löscht is se auch aufm iPod weg
     
  8. 18. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    mach es am besten so das du deine musik manuell verwaltest.du ziehst dir einfach die wiedergabeliste auf deinen ipod die dir gerade gefallt.

    wenn du es automatisch machst und du fügst titel zu deiner wiedergabeliste hinzu und gehst auf sync dann überspielt itunes die lieder automatisch auf deinen ipod,was ganz cool ist wenn du zb dir eine best of wgl erstellt hast und du die immer weiter ausbaust.
     
  9. 18. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    das heißt wenn ich es auf manuel stehen habe, kann ich bei ipod musik rechtsklick wiedergabeliste erstellen, und einfach reinziehen???
    das wäre mir am liebsten, mach ich bei meinem nano auch so...
    fals es so ist, wo stell ichs genau ein?
    MFG
     
  10. 18. November 2008
    AW: IPOD Touch/Itunes "Musik"

    verstehe nicht warum ihr alle immer nur eure Wiedergabelisten auf dem iPod haben wollt, habt ihr 1000 lieder in einer playlist oder was ??

    Du gehst in Itunes auf den iPod und machst unten nen hacken rein bei Musik manuell verwalten
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.