iPod Touch Jailbreak - Frage ?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von °EraZoR°, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    Hi Leutz,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines bei eBay gekauften iPod Touchs mit 16GB...

    Der Vorbesitzer hat den iPod bereits Jailbreaked, jedoch kommt bei fast allen Installationen die ich tätigen will der Fehler 'Package download failed!'...
    Sprich die Server wo es die Soft gibt sind down oder der Installer is buggy..


    Nun wollte ich die Jailbreaked Version von ZiPhone installieren...
    Hab mir dann den Installer geladen (ziPhone Download – iPhone Unlock & Jailbreak Software – Unlock iPhone 4)...
    Nun Frage ich mich:
    1. Auf welche Version wird gepatcht
    2. Welche FW-Version brauche ich ? (habe 1.1.2 => Jailbreaked)
    3. Was muss ich beachten ?

    4. Welche Firmware ist noch gut? Welche nutzt ihr?

    Hoffe ihr könnt mir nen bissl helfen...

    MfG
     
  2. 5. August 2008
    AW: iPod Touch Jailbreak - Frage ?!

    Guck am besten bei touchpod.de, iphone-ticker.de oder bei ifun.de die haben da auch nen super forum mit ipod touch section und apps und hacks und so da findest du alles was du wissen musst und ich persönlich finde fm 1.1.2 am besten weil momentan -bei mir- alles am stabilsten läuft und wegen deinem problem musste mal gucken auf den seiten oben ob sich die sources von den programmen geändert haben oder so dann musst du die einfach nur neu eingeben und kannst den ipod so lassen und musst nich neu jailbreaken viel spaß dabei

    mfg Bienenmann
     
  3. 5. August 2008
    AW: iPod Touch Jailbreak - Frage ?!

    ^^guck mal aufs Erstellungsdatum des Themas.....fast 1 Monat her....meinste er hat sein problem immer noch nicht gelöst...??
     
  4. 5. August 2008
    AW: iPod Touch Jailbreak - Frage ?!

    xD immer so geil diese totengräber hier auf RR^^
     
  5. 6. August 2008
    AW: iPod Touch Jailbreak - Frage ?!

    witzig ..will man hier mal iwo helfen wird sich gleich über einen lustig gemacht oder was ??? außerdem hätte man den thread dann auch closen können ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.