ipod touch jailbreak

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Proco, 14. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    Hallo, also ich lege mir warscheinlich demnächst einen ipod touch (16gb) zu.
    Hab jetzt ein paar fragen zu dem ipod selber und jailbreak.

    1. wie läuft das mit safari ab ? muss ich das internet da extra bezahlen, brauche ich einen vertrag dafür oder sowas in der art ? oder ist vielleicht nur zuhause mit der eigenen wlan verbindung möglich, ins internet zu kommen ?

    2. achja und ganz wichtig gibt es bei jailbreak irgendwelche risiken ?? (z.b. das mein ipod touch dann nicht mehr funktioniert oder das ich erwischt werde oder ähnliches ??)

    3. muss ich beim kauf eines ipod touch auf eine version achten ? gibt es da unterschiede ??

    danke schonmal,

    mfg PRoco
     
  2. 14. April 2008
    AW: ipod touch jailbreak

    Also du brauchst keinen Vertrag! Du gehst so wie mit einen Notebook ins Wlan und surfst!

    2. Beim Jailbreak brauchst praktisch auf nichts achten, er ist wirklich sehr einfach(2 klicks mit Ziphone!) und macht im Normalfall keine Probleme. Wenn es doch mal ein Problem gibt, klickst in iTunes einfach auch "Wiederherstellen" und du hast ihn komplett zurückgesetzt!

    3. Wenn du schon die Firmware 1.1.3 bzw. 1.1.4 drauf hast, dann hast du Google Maps, Email, Wetter, etc. schon standertmäßig dabei! Bei den älteren Versionen ist es nicht dabei und müsste via 20€ Upgrade gekauft werden - danke Jailbreak kannst du die zusätzlichen Programme aber einfach gratis downloaden und installieren - ebenfalls ne Arbeit von 2 Klicks.
    Jailbreaken kannst jede Version, einfach anstecken und via iTunes auf die aktuellste(1.1.4) updaten und dann mit Ziphone jailbreaken! Ist am besten, wennst die neuste gleich jailbreakst.

    Anleitungen dafür findest glaub ich sogar hier im Forum, ansonst: Google oder Youtube -> Ziphone
     
  3. 14. April 2008
    AW: ipod touch jailbreak

    ah cool danke schön ! dann sind ja jetzt auch schon alle fragen beantwortet. BW haste

    ~closed~

    mfg Proco
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.