ipod touch mit in sauna ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hiesL, 2. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2008
    Hi

    frage mich gerade ob es möglich ist meinen ipod touch mit in die sauna zu nehmen.

    währe sehr geil wen man beim entspannen bisl mukke hören kan. aber hab angst um ihn wegen den hohen temps und der luftfeuchtigkeit...

    jetzt seit ihr gefragt denkt ihr es geht ? oder hat es schon jemand von euch gemacht ?

    danke bewertung für hilfreiche antwort ist klar
     
  2. 2. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    Mach mal bitte ^^
    und gib ne Zeit an wie lang er durchhält ;D
    Ich bitte dich, da schreitet doch schon der gesunde Menschenverstand ein...
     
  3. 2. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    Can you listen to an ipod in the sauna?

    Die Letzte da sagt, dass es nicht geht. Hat sie schon ausprobiert. Also würde ich es an deiner Stelle nicht versuchen...
     
  4. 2. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    Kauf dir ein CD Player und stell den raus! Haben wir auch hier sogar mit MP3 Funktion
    Das dumme ist natürlich wenn du keine eigene Sauna hast !
     
  5. 2. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    Mein Bruder hat seinen iPod Video mit in die Sauna genommen und nach paar Minuten hatte das Display eine Macke und die Festplatte hat gesummt. Er ist natürlich sofort rausgeganen. Also
    Hitze+iPod=Nix gut

    Ich hab paar Tage später auch meinen iPod mit in die Sauna genommen und sofort auf dem Boden, diereckt vor die Tür gelegt. Wegen dem Durchzug war der noch kälter als vorher.
    Also wenn du dafür sorgen kannst, das der nicht überhitzt und du aufpasst, geht da nix kaputt, wenn er aber kaputt geht, verfällt die Garantie.
     
  6. 2. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    hm dan las ich das besser... ich kan ihn ja an ide anlage anschliesen un dan darüber hören nur dan kan ich halt leider nicht umschalten... mus ich halt vorher ne playlist machen^^.... hab mir aber sowiso schon gedacht das es nicht geht^^
     
  7. 2. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    Das stimmt nicht, mein IPOD NANO ist mir mal ins Wasser gefallen, er war total nass ging sogar unter wasser noch, habe 5min drauf sogar ihn mit meinem PC verbunden und akku aufgeladen, ging alles problemlos

    Vermutlich hatte ich allerdings nur glück

    Ich würds nicht versuchen
     
  8. 2. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    Wie würd das ganze denn mit nem Ipod Shuffle aussehn?
    Der sollte doch mehr aushalten, da Flash und kein Display.
     
  9. 3. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    Grundsätzlich kannst du nichts in die Sauna mitnehmen was nicht auch wasserdicht ist, dat ganze Wasser kondensiert ja an den kleinen Öffnungen und kann ohne Probleme in den ipod rein.
     
  10. 4. August 2008
    AW: ipod touch mit in sauna ?

    frage ist geklärt closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.