[iPod Touch] Nicht mehr synchronisierbar

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kadashi, 24. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2011
    Daten:
    Touch 4
    Firmware 4.1
    Jailbreak drauf
    neuste iTunes Version

    Tach

    Aus irgendwelchen Gruenden kann ich meinen iPod nicht mehr synchronisieren.
    Es ist egal, ob es Musik, originale Apps, oder gecrackte Apps sind.
    Anfangs erstellt er ein Backup, dann sucht er was er zum synchronisieren hat findet nichts und schliesst die Synchronisation ab.

    Ich dachte dass es ein iTunes Fehler waer, aber das kann ich fast schon ausschliessen, da ich es auch schon mit meinem Netbook versucht habe, wo aber exakt der selbe Fehler kommt. Naja was heisst Fehler. Es kommt ja keine Fehlermeldung, sondern iTunes ist voll und ganz zufrieden mit dem, was es tut :>

    Ich fahr Montag Mittag in den Urlaub und hoffe ich hab bis dahin eine Loesung.

    Kadashi

    Edit: Es sind doch nur Apps. Gecrackt, oder original ist dabei egal.
     
  2. 25. Juli 2011
    AW: [iPod Touch] Nicht mehr synchronisierbar

    Deine plist ist anscheinend korrupt. Alle Apps desyncen und neu drauf syncen sollte helfen.

    *moved in Audio un Video
     
  3. 1. August 2011
    AW: [iPod Touch] Nicht mehr synchronisierbar

    So wieder da. Wie desynce ich die denn? Die sind im Appstore bei mir nicht aufgelistet, da ich vor paar Wochen formatiert habe und nun alles wieder leer war.
     
  4. 1. August 2011
    AW: [iPod Touch] Nicht mehr synchronisierbar

    Den Haken wegmachen bei "Apps synchronisieren" und das dann anwenden. Dnach die wieder draufladen via iTunes. Gleiches gilt für Musik etc
     
  5. 1. August 2011
    AW: [iPod Touch] Nicht mehr synchronisierbar

    Hat funktioniert. Vielen Dank
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.