Ipod Touch oder was anders?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von big wolf, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    Hallo,
    will mir zu weihnachten was schenkenlassen, hatte so an einen ipod toch mit 8gb oder 16gb gedacht, aber die 2 generation. Ja also musik kommt schon ordentlich drauf.
    Meine frage ich lege auch einen sehr großen wert auf den klang, sogaer den meisten wert, ist da der ipod toch richtig gut oder gibt es da sogar noch was besseres?
    Danke sconmal

    Gruß big wolf

    edit: habe da gerade auch noch was gelsen, dass es clipinc für den ipod tocuh gibt, wird das denn dann geld kosten oder nicht?, denn clipinc nutz ja internt radio.
     
  2. 27. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    Der iTouch hat einen sehr ordentlichen Sound und spielt in Sachen Klangqulität weit oben mit.
    Aber mind. ebenso wichtig sind die Kopfhörer. Ich würde da noch mind. 20€ in halbwegs anständige In Ears investieren.
     
  3. 27. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    Also wenn dir Sound das Wichtigste ist, gibt es sicher bessere als den iPod Touch.
    Modelle kann ich nicht nennen, kenn mich da nicht so aus.

    Wenn du das Gerät auch für andere Sachen nutzen willst, kommst du um den iPod Touch wohl kaum rum.
    Musst aber bedenken, dass Jailbreak beim Touch 2.Gen (noch) nicht möglich ist
     
  4. 27. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    Hallo,
    was bringt den überhaupt das jailbreaken?
     
  5. 27. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    ipod touch ist sein geld ganz klar wert wenn du auf technische spielereien stehst
    jailbreak ermöglicht dir halt bischen mehr sachen zu machen als von appel vorgesehen/erlaubt

    also z.b. programme ohne appstore zum laufen bringen die nicht regelkonform sind oder gar gecrackte versionen von appstore programmen auf dem ipod zu installieren

    aber wenn die soundqualität so wichtig ist musst halt nach tests schauen mit harten fakten
    wenn hier jemand schreibt die qualität ist schon gut bringt das dir auch nicht viel
     
  6. 28. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    Der IpodTouch ist meiner meinung nach das beste in Sachen Allrounder.
    Soundqualität würd ich sagen kommt ganz auf deine MP3s und deine Kopfhörer an!
    Im grossen und ganzen hat mich mein Touch noch nie sonderlich enttäuscht, und wenn dann lags an der besch..eidenen Soundquali meiner mp3.

    Alles in allem ist der neue Touch (2G) sehr praktisch mit den eingebauten Lautsprechern (von denen man allerdings nicht zuviel erwarten sollte, ist ja keine Dockingstation oder sonstige gut ausgerüstete Anlage. Um draussen in kleiner Runde Musik zu hören reichts aber allemal.

    Fazit: Hätte ich nicht schon einen Touch(1G) würd ich mir den neuen sofort holen.
     
  7. 28. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    Vom Klang her ganz klar den Cowon D2.

    Ist halt nit son Teil zum Spielen, aber sonst sollte er dem Touch in Sachen Klang/Akku/Qualität überlegen sein.

    Wenn du auch viele Filme und Bilder guckst, ist der Touch wegen der genialen Bedienung natuerlich super.
    Wenn du hingegen nen kompakten Allrounder mit tollem Klang haben willst und auf Schnickschnack verzichten kannst, nimm bitte den Cowon D2 mit vernuenftigen InEar-Kopfhoerer fuer ca. 30€.

    Hier ist er:

    Cowon D2 8GB weiß (P110035) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  8. 28. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    Hallo,
    also mehr oder weniger habe ich nur noch zwei fragen.
    1:Ist die Lautstärke laut wenn ich musik per kopfhörer höre( z.b mp3)???
    2:Kann ich mit dem auch radio hören, aber nicht über das internet?


    Gruß big wolf

    PS: Vielleicht gibt es da ja auch ein anders gerät was auch ein touchscreen aht, radio hat und auch super klang hat, jedoch finde ich das so geil mit den cover, also sowas sollte auch wenn schon das andere gerät haben.

    Achja und auserdem sollte er so so groß und dünn sein wie der apple.
     
  9. 28. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    der schon relativ laut, muss sich aber an die EU-Grenzen halten, gibt aber verschiedne & einfache möglichkeiten das zu umgehn
    nur mit nem spez headset, find ich gerade net bei google, kostet aber bei apple glaubich 30-35€




    da kann ich dir wie mein vorposter den cowon d2 emphelen, doch der is eig schon recht als (besitzt ihn selber seit 1,5 jahren)
     
  10. 28. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    iPod Touch ist schon gut.

    fettes design, super bedienung und ne menge zusatzprogs und games die du draufhauen kannst.


    wenn du ein bisschen geld übrig hast, hol dir gleich da iPhone 3g
     
  11. 28. November 2008
    AW: Ipod Touch oder was anders?

    Hallo,
    wenn ich mir auch das iphone holen sollte ist dieses handy nicht besser:?
    Sony Ericsson XPERIA X1 bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!

    Also hat es denn nun ein radio oder nicht ?,ich will nichts dazukaufen, auser es kostet vielleict 10 € oder so.

    Gruß big wolf

    edit: habe das gerade noch gefunden ist das wohl etwas gutes oder einfach nur teuere misst?
    http://www.germanoffice-shopping.de/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=35&products_id=9035&sessID=gv4fmoh4e05arq1i7jboe403taltdt8k
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.