iPod Touch reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 1-3, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    Hey alle zusammen,

    ich habe vor ca. 1 1/2 Std angefangen meinen iPod Touch 2G FW 2.2.1 zu Jailbreaken.

    Ich bin bis zum Step 4 gekommen & habe den iPod wiederhergestellt (JailBrokenIPSW).

    Jetzt habe ich ein Problem: Seitdem die FW erneuert wurde geht mein iPod nicht mehr an & wird unter Windows XP als 'Unbekanntes Gerät' erkannt & ich kann die nächsten Steps nicht weiter durchfuehren.

    In dem Tutorial Video meint, der Typ der das Tut gemacht hat: "After you restore the iPod, your iPod will not responding but dont worry.".

    Er sagt auch das es normal ist das Windows den iPod nicht erkennt, doch nachdem er den iPod wieder in den Wartungsmodus versetzt reagiert der iPod auch wieder nur bei mir halt nicht.

    Mein System gibt jedesmal, wenn ich den iPod in den Wartungsmodus setzten will, die Fehlermeldung raus, das Windows das Gerät nicht erkennt & der Bildschirm vom iPod bleibt schwarz.

    Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Gruessen, 1-3.
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    Machst du es nach diesem Tutorial?
    Wenn ja dann ist das doch normal
    Einfach zum Next Step gehen

    Er wird als "Unbekanntes Gerät" angezeigt weil er sich im DFU Mode befindet
    Ist zumindest bei mir so
    iTunes sagt dann, dass der iPod sich im Wartungsmodus befindet

    Kabel 2 Sekunden lang rausziehen und dann wieder reinstecken; dann müsste der Bildschirm weiß werden
    Dann musst du die 0wn patch bin uploaden
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    iTunes erkennt den iPod ebenfalls nicht.

    iTunes kann mir eigentlich auch nicht sagen das er im DFU Modus ist weil der iPod garnicht im DFU Modus sein kann, weil der letzte Schritt den ich gemacht hab', die Wiederherstellung war (zumindest war das der letzte Schritt der dem anschein nach erfolgreich war).

    Ich habe dann wieder versucht ihn in den DFU Modus zu setzten doch die Reaktion von Windows war, dass das angeschlossene Medium nicht bekannt waer, hab' dann trozdem fortgefahren & den Button fuer den upload geklickt & dann das Kabel rausgezogen, 2 sek gewartet & dann wieder reingesteckt.

    Bildschirm wurde NICHT weiss sondern blieb schwarz & Windows sagte mir erneut: "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

    *EDIT*

    Das Tutorial was ich benutze basiert auf ein Video bei Youtube, erklaert aber genau das selbe.
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    Mh, dann befindet er sich nicht im DFU Mode
    Erst wenn iTunes sagt, dass der iPod sich im Wartungszustand befindet kannst du den Patch uploaden
    Halt die Knöpfe mal länger gedrückt (12 Sekunden und beim loslassen den Homeknopf danach 8 Sekunden)
    Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein..
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    Keine Reaktion.

    Ich koennt mich jetzt wie ein bekloppten hinsetzten & das die ganze Zeit machen aber iwie glaub ich das nach 5x Fehlermeldungen von Windows & von Null Reaktion iTunes und iPod das so nicht geht.

    ):

    *EDIT*
    hat keiner 'ne Idee?
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    Standby und Home gleichzeitig laaaange drücken.
    Nach 30 secs sollte das Teil wieder erwachen.
    So holt man das Teil auch aus dem DFU raus.
     
  7. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    Danke fuer die Antwort, leider reagiert er nicht.

    Ich habe 2 Minuten auf beide Tasten gedrueckt

    Nichts.
     
  8. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    wenn nicht mal mehr der DFU mode hilft dann hat dein iPod wohl nen schaden -.-
    ist ja nicht normal!

    gibt der garkeine reaktionen von sich?
    hatte sowas schon 10 ma und hab den jedesma wieder hinbekommen!
     
  9. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    xD ja sieht so aus das der se nich mea alle hat ne aber ist so.
    Der leuchtet nichtmal oder so. Das einzige was passiert ist, dass Windows sagt Gerät unbekannt.
     
  10. 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    ich hatte genau das gleiche prob...
    dann machs ma so, drück den home und power button 10sek. lang, und zähl auf 10...
    so dann läste oben den finger los und drückst ca. 8 sek den home button nur noch, 8 nicht 5!

    dann machts piep im windows und du bist im dfu... anders gehts net, so oft proberin wies geht... der is nich bricked der ipod...
     
  11. 16. Februar 2009
    AW: iPod Touch reagiert nicht mehr

    ouh man

    Ja mein iPod geht wieder xD ich hab jetzt den ganzen Tag wie ein bekloppten die Standby & Home Taste gedrueckt und ja dann hats wirklich wieder funktioniert.

    Jetzt meine nächste Frage: Soll ich jetzte bei Step 5 Weiter machen? oder soll ich wieder neu anfangen?

    *Edit *

    Achwas...Kb mehr xD ich load wieder die 2.2.1 von Apple drauf Jailbreak bringt eh nix ich hoer eh nur Musik damit.

    Will mir nich einen Carden weil ich meinen Legalen versaut hab ^^ Trozdem THX an die, die mir Geholfen haben

    MfG - Pr3miUm.sN!p as 1-3

    [CLOSED]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.