Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Madmx87, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    Hallo zusammen

    Habe den Gba,Snes,Nes Emulator....nur woher bekomme ich die Roms und wie mache ich die dann auf den Ipod Touch?

    Bw ist ehrensache

    gruß
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

    Über den installer denn du drauf haben solltest (Jailbraken)
    Hier noch ne seite für die Emulator u.s.w Link

    MfG Lyo
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

    So...dan erklär mir mal bitte wie ich die runtergeladenen Roms auf den Ipod Touch packe...über den INstaller geht das ja wohl net...
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

    okidoki xD

    Link da müsste eigentlich alles drinn stehen auch die 10besten proggis für i pod.




    PS:Wenn du weiters wissen möchtest über I pod kann ich meinen cousin mal fragen der hat da nen psp emulator druf und vieles mehr

    MfG Lyo
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

    Nope auch keine Anleitung...aber danke schonmal für den Link.
    Jo wäre nett wenn du den fragen könntest
    Gruß
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

    na über SSH natürlich
    sollte drauf sein am gejailbreakden ipod touch
    standart user w
    root:alpine
    musst halt mit wlan verbinden
    sonst gibts auch noch ne möglichkeit, mit dem Sendspace share programm kannst du auch noch roms downloaden und so auf den ipod packen! am besten shcaust du mal auf ipodtouchfans.com

    mfg f4nta
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

    Okay...kann mir dann mal jemand bitte ganz genau erklären wir das mit dem ssh läuft...wie installieren...woher...etc...

    bitte nicht irgendwas schnelles schreiben, sondern nur was detailiertes...will nichts falsch machen oder hopp hopp
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

    Installer > OpenSSH
    -> Youtubeanleitung: YouTube

    Gruss
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Ipod Touch...Roms...aber woher und wiedraufmachen?

    Achte aber auf das Kennwort. Dieses wird nämlich in diesem video falsch geschrieben. Zumindest
    bei der Hervorhebung. Es heißt nicht alipne sondern alpine

    Wo die Roms hinkommen, verrät dir der jeweilige Emulator wenn du ihn öffnest und sich noch keine Roms auf dem IPod befinden.


    peace
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.