IPod Touch Scheibe kaputt help:(

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von $h@dow, 11. August 2009 .

  1. 11. August 2009
    Hi Leute, mein iPod Touch ist im urlaub hingefallen und jetzt sind in der Scheibe einige Risse. Kann ich den iPod einfach einschicken zu apple und habe dann Garantieanspruch?? (habe den iPod vor erst 2 Monaten gekauft). Oder muss ich meiner Versicherung schreiben und die darauf ansetzen? danke schonmal fuer eure Hilfe. BW fuer sinnvolle anworten ist selbstverstaendlich..
     
  2. 11. August 2009
    AW: IPod Touch Scheibe kaputt help

    würde mal versuche auf der i.net seite von apple den support zu kontaktieren bzw ne telefonnummer zu bekommen und die dann fragen

    aber ich hab gehört (von nem freund selbes problem) das der innerhalb von nur 3 tagen nen neuen hatte incredible

    PeaCe
     
  3. 11. August 2009
    AW: IPod Touch Scheibe kaputt help

    hi,
    also als mein iphone kaputt war wollten die 200€ fürs reparieren haben und das war erst 2 wochen alt. Also denk ich nicht das auf deine kaputte scheibe garantie ist, ist glaub ich nur für software und elektronische probleme.
     
  4. 11. August 2009
    AW: IPod Touch Scheibe kaputt help

    also ich weiß ja nicht, ob das stimmt, was kimnotize gesagt hat.

    fallen lassen ist ja selber verschuldet und wenn überhaupt, dann haftet die versicherung dafür, nicht apple. war ja schließlich nicht ihr fehler.
     
  5. 11. August 2009
    AW: IPod Touch Scheibe kaputt help

    Probier dich mal hier: :: Unsupported Browser Error Page :: durchzuklicken...
    Weiß nicht ob dein Problem ein Grund ist auf einen Neuen.... kann es nicht testen, da die Garantie für meinen bereits abgelaufen ist.
    Naja Viel Erfolg auf jeden Fall
     
  6. 11. August 2009
    AW: IPod Touch Scheibe kaputt help

    Normal hast bei eigenverschulden und Wasserschäden keine Garantie anspruch.

    Probiers aber trotzdem mal.
     
  7. 11. August 2009
    AW: IPod Touch Scheibe kaputt help

    Mein Ipod Touch haben sie auch nicht repariert als der mir runtergeplumpst ist. Apple hilft normalerweise nur bei Softwarefehlern. Da brauchst du ne extra garantie vom händler etc..
    ansonsten schau dir mal das an
    iPod Reparatur - Ipod Nano 6G Reparatur Power Button portatronics®
     
  8. 12. August 2009
    AW: IPod Touch Scheibe kaputt help

    Wenn dein iPod aus "selbstverschulden" kaputt geganen ist, hast du normalerweise keinen Garantieanspuch. Aber probieren kannst dus ja trotzdem. Weiss zwar von Apple das die nicht gerade kulant sind.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.