iPod Touch Softwareupdate und nix geht mehr...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dannySTAR, 1. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    also.. mein itunes hat mir vorhin nen update der software für mein touch angeboten (version 2.2.1). hab ich ausgeführt und alles fehlerfrei installiert.
    alles gut und schön. musik kann ich noch hören, filme noch gucken und alles vorinstallierte (notizen, rechner,... bla) auch noch nutzen.
    ABER jegliche runtergeladenen apps funktionieren nicht mehr! ich klicke auf ne anwendung, er öffnet sie (beispielsweise der startbildschirm von nem spiel) und schließt sie direkt, dass ich wider auf meinem itouch screen bin. das ist leider bei allen apps der fall.

    kann mir einer sagen was ich tuen soll? hab eig keine lust mir die nochmal alle neu zu ziehen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2009
    Hattest du einen jailbrak drauf?
    Habe gelesen das man das update nicht über itunes installieren soll.
    Schau mal auf der seite von quickpwn.
    Wenn du kein jailbreak hast,alle games runterhauen vom touch auch in itunes löschen.dann die games wieder in itunes ziehen,syncronisieren und dann sollte es eigentlich funktionieren!
     
  4. #3 1. Februar 2009
    nein ich hab kein jalibreak drauf. komisch ist halt nur, dass das update davor auf die version 2.2 fehlerfrei funktioniert hat

    aber okay, muss ich dann wohl so machen, dass ich mir alles wieder neu ziehe und installieren.

    danke
     
  5. #4 1. Februar 2009
    nein nicht neu ziehen.im itunes ordner sind alle deine apps und games in einem ordner der heisst mobile application.
    die ganzen programme ziehst du wieder ins programme fenster von itunes und syncronisierst dann deinen ipod touch neu.
     
  6. #5 1. Februar 2009
    kenne dein Problem, passiert bei mir ab und zu, wenn ich meinen Ipod an dem Rechner hatte und ihn wohl unsachgemäß getrennt habe..

    habe ihn dann einfach nochmal angeschlossen und mich mit dem Appstore verbunden und es ging wieder.

    kann sein dass es bei dir ne andere Ursache hatte, aber bei mir gings so.

    Gruß DetoB
     
  7. #6 1. Februar 2009
    also so hats bei mir gar nichts gebracht, die programme schließen nachwievor kurz nach dem starten
     
  8. #7 1. Februar 2009
    Hmmm, und über dein Ipod direkt mal irgendein programm über den Appstore laden?
     
  9. #8 1. Februar 2009
    hab mir nen anderen app noch geladen direkt übern touch und jetzt geht wieder alles. zwar merkwürdig was apple da macht aber was solls...

    danke euch beiden
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPod Touch Softwareupdate
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    878
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.358