#601 6. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread kann ich eig nich ma glauben wenn du per cc gezahlt hast ..... " kapier ich net! =) + Multi-Zitat Zitieren
#602 6. Oktober 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Ipod Touch Thread Du kannst dir alle 3 desktops seines touch angucken indem du auf die kopeks die ich makiert habe klickst! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#603 6. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread ahhhhhhhhhhh! aber das is doch kein touch skin? schaut iwie nach iphone aus? + Multi-Zitat Zitieren
#604 6. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread btw: gibt neue news von devteam: Dev-Team Blog - Two steps forward... naja eher nich so erfreulich! aber sie arbeiten anscheind auf hochtouren dran! das is nice! + Multi-Zitat Zitieren
#605 8. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread Hab meinen iPod Touch 2G nun jetzt auch endlich Welche Spiele im AppStore könnt ihr mir empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#606 8. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread also real soccer 2009 is echt der hammer dann evtl spore aber wird schnell langweilig auto rennspiel crash bandicoot ist auch ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#607 8. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread hab mir grad eben dieses ultrakratzfeste folie bestellt^^ ma schaun ob die was bringt... http://www.arktis.de/Final-Protection-fuer-iPod-touch-2G_detail_24856.html soll ja angeblich in de rluftfahrt eingesetzt werden und in größeren dimensionen bei den rotorblättern vom hubschrauber ich kann ja ma n feedback geben wenn die da is greetZz pizZa @aslan: ich hab die games hier geholt (alle kostenlos) iPint Vegas Lite Drummer iBowl Hanoi Tap Tap Labyrinth Lite Vegas Lite des labyrinth find ich sau gut, und des iPint is lustig mit dem bier x) + Multi-Zitat Zitieren
#608 8. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread Wie säubert man den Home Bildschirm? Hab dummerweise bei Safari Google als "Home-Bildschirm-Icon" gewählt und jetzt krieg ich das da nicht mehr weg + Multi-Zitat Zitieren
#609 8. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread meinst du icons verschieben oder was? einfach die hometaste gedrückt halten bis alle icons wackeln dann verschieben und danach wieder kurz auf die hometaste + Multi-Zitat Zitieren
#610 8. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread nich verschieben löschen edit// habs jez + Multi-Zitat Zitieren
#611 8. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread geht doch genauso wenn se wackeln dann aufs rote X aber du kannst keine standartprogramme löschen! + Multi-Zitat Zitieren
#612 8. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread Berühmte kriegen sogar noch mehr Leistung als du, ohne was zu bezahlen Also Aslan. First think, then post + Multi-Zitat Zitieren
#613 9. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread Bräuchte mal ne Kleine Kaufberatung^^ Ich weiß nicht so genau ob hier richtig ist.... Also ich habe ca. 12GB Musik auf meinem PC und ich möchte mir nen Ipod holen...also 8GB fällt schon mal raus ist halt zu klein Ich hab höchstens 700MB Musik [wahrscheinlich weniger] die ich nicht höre^^ Ist jetzt die Frage ich denke mal meine kleine Musiksammlung wird bald größer werden und wenn ich nen 16GB I-pod nehmen werde und ich doch mehr Musik habe die ich draufpacken will...oder nen 32GB I-pod da habe ich ja dick fett Platz für Musik/Filme/Sonstiges aber der kostet ja auch viel mehr... Was würdet ihr mir raten ? Ich habe auch noch nen paar Filme[AVI] könnte man die da auch einfach ohne probleme raufpacken ? MfG DarkMaestro + Multi-Zitat Zitieren
#614 9. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread naja also wenn du nur nen mp3 player suchst würde ich dir ehr den classic oder so mit mehr Speicher raten! die Videos muss man halt davor in mp4 Format umwandeln + Multi-Zitat Zitieren
#615 9. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread Nein ich möchte schon ein Ipod Touch haben^^ aber ich möchte nur mal eben hören welchen ihr nehm en würdet..mein davoriger post war: + Multi-Zitat Zitieren
#616 9. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread naja wenn Geld bei dir keine Rolle spielt dann den 32 gb, wenn doch dann lieber den 16 gb der müsste ja für dich noch ne weile reichen + Multi-Zitat Zitieren
#617 10. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread invisibleShield ***** -.- Hab grad 30Min dran gesessen und habs satt. Ich schicke es zurück.. es klebt nicht mehr. Beim ersten mal hat es nicht geklappt. Beim 2ten mal hat der "Kleber" nachgelasssen + Multi-Zitat Zitieren
#618 10. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread hab heute meinen iPod Touch bekommen (16 GB), den ich direkt bei Apple bestellt habe. da ist die Firmware 2.1.1 drauf. nun wollt ich mal fragen, ob es schon die passende jailbreak software dafür gibt, bin nicht wirklich schlau geworden aus den anderen foren, da die beiträge schon älter sind. + Multi-Zitat Zitieren
#619 10. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread weis net ob se die firmware schon gecrackt haben aber, selbst wenn du 2.1 drauf hättest könntest du deinen ipod nicht cracken da man den 2g noch nicht jailbreaken kann! + Multi-Zitat Zitieren
#620 10. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread so jungs, meine ipod schutzfolie hab ich grad angebracht, alter, noch nie sowas schweres gemacht wie des ding draufzufuddeln... 2 "fölchen" für fast 20€ mit porto und dann so ne arbeit, mit 33 schritten die man befolgen muss... soweit so gut, ich pack die folie drauf befolg die schritte, säuber mein ipod und alles, war auch glasrein und dnan die hintere folie drauf... bläschen drin... schonma , also oke, dann nochma versucht des rauszubekommen, habs vllt zu 90% draussn... und dann vorne... ging besser, weil man wusste wies geht jetzt, und jetzt hab ich da auch 2 kleine bläschen drin, und krieg die net mehr raus, die folie klebt so übelst fest, da musste richtig dran reissen udn zerren um die zu bewegen, geschweige denn abzubekommen, von de rmontagefolie... naja, geil is die ja schon, aber die bläschen gehn mir gard echt auf die eier...zumal ich die net rausbekomm... ich hab jetzt fast 40minuten drangehockt...und naja, die folie muss sich erst noch dran gewöhnen.. naja soviel dazu erstma^^ wer mehr sehn will: finalprotection.de Fazit: - schwer anzubringen - recht teuer oO + extrem klebefest und kratzbeständig + anleitung is sehr deatiliiert und es gibt n video dazu + ipod touch bedienung läuft super auch nach dem auftragen greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#621 10. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread Ja so Folie ist ne feine Sache und Bläschen erven echt tierisch :angry: Deshalb mein kleiner Tipp an dich und andere mit diesem Problem: Nehmt euch ein scharfes Messer (Teppichmesser,etc.) und macht einen winzigen Schnitt in die Blase. Klingt ein bisschen komisch ich weiß, aber dann kann die Luft entweichen und du hast keine Blase mehr weil du dann die Folie wunderbar festdrücken kannst Hat mir jedes mal geholfen aber ob du dich "traust" deine 20€ zu "zerschneiden" ist natürlich deine Sache mfg iLow + Multi-Zitat Zitieren
#622 10. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread NEIN, geht noch nich! aktuelle infos immer hier: Dev-Team Blog + Multi-Zitat Zitieren
#623 11. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread Ich dreh noch durch. Is der 8gb oder 16gb irgendwo in nem Shop erhältlich, welcher auch ne Finanzierung anbietet?? Ich find einfach nirgends was..... wenn das mit dem Lieferengpass so weitergeht, werde ich mir wahrscheinlich doch noch den 1g holen. + Multi-Zitat Zitieren
#624 11. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread Also ich habe mich entschieden mir den Ipod zu holen und da wollte ich fragen ob man da diesen Jailbreak einfach so draufpacken kann ohne probleme^^ Und ob ich die Spiele dann auch einfach so draufpacken kann etc. BW ist klar + Multi-Zitat Zitieren
#625 11. Oktober 2008 AW: Ipod Touch Thread ist ein ipod tocuh der ersten generartion also kannste den jailbreaken und spiele übern installer und cydia sowei dem appstore holen. obdas probleme macht liegt bei dir + Multi-Zitat Zitieren