iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

1. 29. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

Ja, Ich habe auch
    einen Ipod Touch
    8GB
    davon:
    2,1 Gb mit musik
    1,7 gb mit videos
    den rest mit spielen und apps

2. 29. Juli 2008

hab mal ne frage:
    ich hab touchpad pro auf meinem ipod und wollte damit meinen vista laptop steuern, aber finde irgendwie kein gscheites vnc programm wo auf vista läuft.
    Hat vllt wer Erfahrung damit ???
    mit tightvnc und ultravnc funktionierts nicht

3. 29. Juli 2008

gibts nicht. was funktioniert denn genau nicht?
    Evtl. mal real VNC probieren

4. 30. Juli 2008

naja der ipod findet den server nicht und von nem anderen pc aus kann ich auch net auf den server also muss es am server liegen, hab aber firewall und alles aus !
    real vnc probier ich jetzt mal noch aus

5. 30. Juli 2008

setz mal den Port auf 5901 und trag diesen auch bei touchpad in den settings hinter der IP des Servers ein

6. 30. Juli 2008

Portscan dich doch ma selbst, ob auf Port 5900 was läuft..

7. 30. Juli 2008

so erstmal danke an die 2 poster über mir, aber portscann sagt dass port offen ist und mit port 5901 gehts auch net!
    hab vnc server mal auf nen anderen rechner mit xp installiert und funktioniert einwandfrei!!!

EDIT:
    also wenn ich per internetIP draufconnecte funktionierts irgendwie komisch

8. 3. August 2008

Also ich hab kein Ipod. X(
    Na schick sind die dinger auf jeden fall aber mir zu teuer. :]

9. 4. August 2008

wie kann ich bilder auf mein ipod touch laden oder kann dafür in itunes ein paar ordner anlegen???

10. 4. August 2008

hab ausversehen systemwiederherstellung aktiviert und hab jetzt die neueste touch software drauf :S -> alle jailbreak dinger weg.

gibts dafür schon ne lösung? ich will mein 4 gewinnt wieder

11. 7. August 2008

hallo zusammen!
    ich besitze auch einen ipod toucn ur bisher ohne firmware update....war mir zu blöd das zu kaufen...gestern habei hc dann versucht meinen ipod zu crakcen...ist aber ordentlich in die hose gegangen :-(
    mein ipod geht jetzt nichtmehr and...zeigt garnix an reset funktioniert nicht und er wird weder unter mac noch unter windows erkannt -.-
    hat irgendjmd ne idee was ich machen könnte?
    freue mich über tipps jeder art!

12. 7. August 2008

Naja du kannst 2.0 auch jailbreaken, aber 4 gewinnt gibts glaub ich da noch nicht.
    Ansonst: google -> "downgrade 2.0 ipod touch" findest gute anleitungen! Man muss aber leider iTunes 7.5 raufhaun, da die neuen Versionen einiges nicht zulassen. Also iTunes 7.5 rauf, iPod wiederherstellen(shift taste drücken, wenn du auf wiederherstellen klickst), die Firmware 1.1.4 auswählen und schon hast 1.1.4 oben! Jailbreak via ZiPhone machen und fertig.
    Die Firmware findest entweder noch in deinen iTunes Ordner(C:\Dokumente und Einstellungen\**USERNAME**\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates) oder google mal nach: iPod1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw

@AikoN
    Erstmal: Hab keine Angst, bis jetzt wurde jeder iPod wieder gerettet(zuminderst soweit ich das immer mitgelesen hab).
    Schau mal diesen Thread durch, da findest vll. was, weil so ein Problem hatten schon einige.
    Ansonst: ifun.de -> Forum und dort im iPod Touch forum nachfragen bzw. die Suche benützen! Die kennen sich dort mit sowas aus.

@REIVENS
    Ja teuer sind sie, hat man einmal einen iPod, würde man sich keinen anderen MP3 Player kaufen. Hab schon seit Jahre (müssten 5 Jahre sein) einen iPod und werde auch nicht wechseln, nur immer upgraden auf einen Neueren.

13. 8. August 2008

Hallo,
    Ich hab ne frage,
    ich wollte mein ipod touch
    8gb jailbreaken ist noch die alte version
    drauf (1.5.0) soll ich es drauflassen und jailbreaken
    oder erst 2.0.1 draufmachen und dann jailbreaken
    Was soll ich dann benutzen pwn jailbreak oder
    ZiPhone ? Und wie bekomm ich so ein geilen Hintergrund hin
    wie der Threaderöffner

Gruß tie

14. 10. August 2008

Also...1.1.5 würd ich runtermachen und entweder 1.1.4 draufhauen oder 2.0

1.1.4 kann man gut mit Ziphone jailbreaken und 2.0 mit Winpwn.

Bei 1.1.4 kannst du dir mithilfe des Installers Games/Proggz auf deinen Touch ziehen (gibt schon einiges)

Bei 2.0 kannste dir alle Proggz/Games, die es im Appstore gibt, gecrackt auf deinen Touch ziehen....

Beides geht jeweils bei dem anderen nicht, d.h. du musst dich entscheiden, was dir eher zusagt...
    Hier kann man sehen was es für 2.0 gibt:
    Photo Galore
    Und hier für 1.1.4:
    Best Jailbroken iPhone Apps | Free iPod Touch Apps - Part 20
    2.0.1 kannste soweit ich weiss noch nicht jailbreaken

15. 21. August 2008

joa sacht mal ich hab ne frage hat jemand von euch nen plan mit welcher firmware im moment der iPod touch mit 32gb ausgeliefert wird ? weil sowie ich das bis jetzt mit gekricht habe wäre wohl 1.1.4 ne gute wahl?

16. 21. August 2008

ich denke wennde bei apple bestellst mit 2.0.2
    sonst bei andren anbieter wohl noch auf 1.1.4 oder 1.1.5 wennde glück hast sogar noch 1.1.2

17. 21. August 2008

Shops haben fix noch die alte Firmware. Eigentlich relativ egal, das Update(Firmware 2.0) findest leicht zum download.
    Hast du einmal 2.0 oben(auch wenn du dafür nix bezahlt hast), kannst du über iTunes einfach afu 2.0.2 updaten.

Hier gibts das Aktuelle Programm fürn Jailbreak: http://xs1.iphwn.org/releases/QuickPwnGUI120.zip
    Ja Tutorial dazu gibts auch(wobei das eigentlich nicht nötig ist): Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen

Habs grad getestet, geht nr1.

edit: Der neue Installer schaut richtig cool aus!
    edit2: Jetzt hat sich der Installer aufgehängt xD

18. 21. August 2008

ja also ich hab nich bei apple bestellt sondern hier Thaysen-telecom.com - Apple IPod Touch Mit 32 GB (MB376ZD-A) - Schwarz aber die kriegen grade ne neue lieferung ... naja ich kann dannhrscheinlich nur abwarten aber danke bws sind raus

19. 23. August 2008

Hi ich wollte meinen ipod pwnen so wie es hier steht : Link aber der download von v2.0.1 geht nich
    wo bekomme ich es sonst her ? hat jemand es download link oder so ?

20. 23. August 2008

Da in den videoinfos ist nen dl link:

YouTube

Knusperkeks

21. 24. August 2008

ahh cool danke jetzt hat es mit dem quick pwnen auch super geklappt

22. 24. August 2008

Abend Jungs (vll auch Mädchen),
    ich habe vll vor mir ein iPod Touch zu kaufen.
    Weiß jemand zufällig wie viel so einer in einem Apple Store hier in Deutschland kostet?
    Und wie sieht es denn aus wenn ich mir einen aus Amerika bestell, hab ich dann auch in Deutschland Garantie?

Mfg ..Splash..

23. 24. August 2008

Sry, hab vergessen dazu zu schreiben dass es die 16 GB Version sein sollte ^^
    Und kann mir noch einer die Frage beantworten:
    Und wie sieht es denn aus wenn ich mir einen aus Amerika bestell, hab ich dann auch in Deutschland Garantie?
    Danke

Mfg ..Splssh..

24. 24. August 2008

315€,
    ist einer der günstigsten Anbieter(der ihn auch lagernd hat):
    http://www.onetime.de/(S(vgagsyasmctdlnjrndc0jois))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=51344&CT=4117

Rechne es durch, ob er dir mit Zoll + Versand aus US dir billiger kommt, Dollarkurs is in letzter Zeit wieder bisschen gestiegen. Garantie hättest dann natürlich für US und nicht für DE!

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.