Ipod Touch Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ScherzkekS, 13. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2011
    Mein Ipod Touch hat seit c.a. 2 Wochen einen Wackelkontakt an der 3,5" Buchse für die Kopfhörer. Der linke Kopfhörer funktioniert nur wenn ich den Stecker mit Gewalt reindrücke bzw ein wenig rumspiele. Dies funktioniert solange bis der Ipod ein wenig bewegt wird. Ich kann zu 100% ausschließen dass es nicht an den Kopfhörern liegt (schon alles getestet). Die Kontakte habe ich auch schon alle gereinigt (mit einem Wattestab).

    Habt ihr Tipps wie ich meinen Ipod selbst wieder reparieren kann? Würde ihn auch öffnen und löten wenns sein muss (wenn man ihn wieder vernünftig schließen kann). Vielleicht hatte hier einer schonmal das selbe Problem. Garantie habe ich keine mehr und eine Reperatur lohnt sich nicht da die Kosten zu hoch sind.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Oktober 2011
    AW: Ipod Touch Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse

    welche Generation?
    2 & 3 in meinen Augen total dämlich zu öffnen ^^
     
  4. #3 13. Oktober 2011
    AW: Ipod Touch Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse

    Die 2te.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ipod Touch Wackelkontakt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    705
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    855
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.385