iPod Touch Wecker mit mp3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fraggdieb, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    Hallo,

    habe mich bei Google schon totgesucht.
    Undzwar der Wecker aufm iPod hat nur so grässliche Töne, die über den internen Lautsprecher abgespielt werden.

    Gibt es nicht langsam mal nen Hack/etc, what ever, womit man über die Kopfhörer Buchse eine mp3 als Weckton einstellen kann? Ich würde mein iPod einfach anne Stereoanlage anschliessen und um 6 Uhr würde der mich schön mit meiner Lieblingsmusik wecken...

    1. Werde ich von den hässlichen Tönen nicht wach und
    2. Sind sie einfach hässlich =D

    evtl habt ihr was.
     
  2. #2 18. Dezember 2008
    AW: iPod Touch Wecker mit mp3

    Hi,

    also von so einem "Hack" hab ich auch noch nichts gehört, aber wenn du von der Musik deines Ipods geweckt werden möchtest, dafür gibt es diverse Ipod RadioWecker
    die du unter Umständen auch mit deiner Anlager verbinden kannst

    Als Weihnachtsgeschenk vielleicht
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: iPod Touch Wecker

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  2. iPod touch werksreset geht nicht
    Robo-Man, 10. Dezember 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    852
  3. iPod Touch 1g mit OS4?
    Don Corleone, 2. März 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.044
  5. Wecker und Timer Sound geht nicht ( Ipod Touch )
    axelso1337, 10. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683