ipod touch zu iphone ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sft-FTW, 4. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2011
    Hey Ho peoples...

    Bin hier nicht so oft unterwegs weiß daher nicht ob ich hier genau richtig bin also verschieben wenns nicht passt ;)

    geht sich eigentlich nur hier drum:

    iPod touch zum iPhone / Handy machen! › Appleunity

    vielleicht hat damit schon jemand erfahrung und kann sagen ob das alles so funktioniert und passt wies da zu sehen ist....

    mich intressiert auch obs mit der neusten version (ipod touch 4g) und dem neuen ios kompatibel ist..

    einfach mal kurz melden wenn da jemand mehr weiß :thumbsup:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2011
    AW: ipod touch zu iphone ?!

    kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.... zumal wenn du nen neuen touch hast, deine garantie ebenso im eimer ist...
    außerdem wird apple den hersteller sowieso verklagen ;)

    EDIT:
    sehe gerade der artikel ist von juli 2010.... wenn apple die noch nicht verklagt hat, haben se glück gehabt.... ich finde aber auch nichts weiter zu der "erweiterung" bei google oder so
     
  4. #3 5. November 2011
    AW: ipod touch zu iphone ?!

    Also ich bin auch sehr skeptisch ob das wirklich funktioniert.
    Ich denke das ist/war nur eine gute Werbung für das Unternehmen, da liegen nicht umsonst so viele Flyer rum :D

    Naja es gibt immer genügend Leute die sowas glauben ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...