#1 2. April 2010 Hallo! Ich habe einen iPod und möchte gerne die wirre Ordnerstruktur zu einer übersichtlichen Ordnerstruktur umwandeln! Gibt es da eine Möglichkeit? zB Verknüpfungen mit den richtigen Namen der Lieder/Ordner zu den wirren Dateien oder so? lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. April 2010 AW: iPod Verzeichnisse konvertieren Das einzige mir bekannte ist die manuelle Zuordnung der Interpreten/Alben via iTunes. Ich wurde bei der Installation von iTunes auch gefragt ob, iTunes meine Musik verwalten darf..(hab ich aber abgelehnt)..vielleicht übernimmt dann itunes automatisch die Zuordnung für dich aber sonst ist die manuelle Verwaltung meines wissens die einzige Möglichkeit.. stay tuned + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. April 2010 AW: iPod Verzeichnisse konvertieren meinste mit der Ordner Struktur die Biblothek von iTunes unter eigene Musik, oder die 4 Buchstaben langen mp3 Dateien, die auf dem Ipod sind? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. April 2010 AW: iPod Verzeichnisse konvertieren Dafür brauchst du einen Jailbreak: http://www.youtube.com/results?search_query=jailbreak+mihausapp&aq=f Und dann über Cydia Categories runterholen lg + Multi-Zitat Zitieren