IPod Video 80GB --> Brauche hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Trekstore, 31. Januar 2008 .

  1. 31. Januar 2008
    Hey Leute,

    habe mir den IPod Video gekauft mit 80GB Festplatte!

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe zum Beispiel den "OberOrdner" -Video- Dann kommen "UnterOrdner" wie z.B. - Filme , Fersehsendungen oder Musikvideos.

    Wenn ich meine iPod anschliese und Itunes öffne kann ich meine ganzen Musikvideos NUR in den Ordner "Filme" ziehn und nicht in den richtigen Ordner """Musikvideos"""

    Wieso geht das nicht???

    Ich will eine klare Oberfläche und Ordnung haben auf meinen iPod und nicht so alles durcheinander!

    Wer kann mir helfen und mir bescheiben wie das funzt, bin grad echt PlöT und bekomme es nicht auf die Reihe!


    Hilfe wird belohnt!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der TreKstOre
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: IPod Video 80GB --> Brauche hilfe!!!

    Google hilft


    Musikvideos in den Musikvideos Ordner, wie? | Apfeltalk



    MfG wangsta90
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: IPod Video 80GB --> Brauche hilfe!!!

    naja Musik videos muste erst in die normale bibliothek packen und dann einstellen das es musik videos sind und schon werden sie in den Musikvideo bereich getan

    müsste so sein
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: IPod Video 80GB --> Brauche hilfe!!!

    iTunes ist manchmal umständig aber es geht. Habe auch den iPod Video mit 80gb

    das einzige ist, dass wenn ich ein film/movie auf mp4 umwandle, der ton ein wenig zeit versetzt ist. Habe noch keine lösung dafür gefunden, ist leider halt so :<
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: IPod Video 80GB --> Brauche hilfe!!!

    also ich habe mir filme umwandeln können mit dem "Free Studio Manager 2.2" ton und bild alles bestens, jetz kann ich immer schön auf arbeit filmchen gucken! läuft super!

    Grüße
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.