#1 4. Januar 2008 Hey Leute! Wollte mal wissen, welche Farbe ihr beim neuen Ipod Nano am besten findet! Welche ist Top, welche Flop? + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2008 AW: Ipod, welche Farbe? Hi, ich finde schwarz beim neuen Ipod Nano am besten. Ich finde grün ist die Flop-Farbe für einen Nano. Beim Vorgänger hat mir das Grün wesentlich besser gefallen. Naja, aber wie gesagt, alles ist Geschmackssache......^^ mfg linki + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2008 AW: Ipod, welche Farbe? schwarz muss der sein, alles andere ist . + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2008 AW: Ipod, welche Farbe? ich bin auch für den schwarzen der rest is zu flippig und passt nicht ... + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2008 AW: Ipod, welche Farbe? Ganz klar schwarz! Das passt einfach immer und wird dir den eventuellen wiederverkauf erleichtern + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Januar 2008 AW: Ipod, welche Farbe? Schwarz! Sind nun mal edel aus. Grün find ich hässlich. Is mir zu kitschig. MFG P4iN92 + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2008 AW: Ipod, welche Farbe? Ich hab silber und passt finde ich ganz cool =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Januar 2008 AW: Ipod, welche Farbe? Schwarz oder Silber ... alles andere sieht doof aus. :/ MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren